Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß?

Diskutiere Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr lieben, ich bin am überlegen das ich auf meiner HP ein Extra Linkmenü einrichte mit Züchter die Langhaarmeerschweinchen in den Farben...

1. #1 Elfenstaub, 20.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Ihr lieben,

ich bin am überlegen das ich auf meiner HP ein Extra Linkmenü einrichte mit Züchter die Langhaarmeerschweinchen in den Farben creme, buff, safran in Verbindung mit weiß, und evtl. schoko.

Denn ich selbst weiß wie schwer es ist, Züchter in dieser Farbrichtung zu finden, und da dachte ich mir, daß ne kleine Linksammlung mit Züchtern die diese Rassen in diesen farben züchten, nach PLZ geordnet nicht schaden kann, denn so kann man wenn man z.B. mal keine Tiere in dieser Farbrichtung zur Abgabe hat, einen von den anderen Züchtern empfehlen.

Von daher, wer Interesse daran hat, in dieses Linkmenü hineinzukommen, soll mir einfach seine HP und Rasse nennen und den Banner schicken :)

Liebe Grüße

Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner_Engel, 21.01.2005
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

Hi

ich züchte creme,buff,safran in verbindung mit weiß als langhaar und als gh und cresteds. würde gerne reinkommen. gib mir mal deine mailadresse.

LG vicky

4. mari

mari Guest

Hallo Sandy,

dass ist eine gute Idee. Frischblut finde ich, ausschließlich mit diesen Farben gezogen, sehr selten.....

LG.Mari

5. #4 *mingomingo*, 21.01.2005
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

6. #5 Elfenstaub, 21.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo,

hat sonst noch jemand Interesse an dieser Züchterliste teilzunehmen??? Denn so hätten wir die Möglichkeit das wir mal ne komplette Züchterliste zusammen bekommen.

Meine Emailaddi lautet: [email protected]

Liebe Grüße

Sandy

7. #6 Elfenstaub, 21.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Also, da ich es bisher in 2 Foren geschrieben habe, kann ich bisher mal eintragen wer bist jetzt dabei ist:

1. Kleiner Engel
    2. Mari
    3. Zaubermaus
    4. Schnutzi (Sonja)
    5. Purzel (Olyfant)
    6. Mingo Mingo

Züchtet sonst keiner Langhaarmeeris in diesen Farben???

Es ist also noch genug Platz auf der Liste :D

Lg

Sandy

8. Diana

Diana Guest

Hallo Sandy,

ich züchte auch in buff und creme, auch mit weiß. ( www.rmzvomwildrosenweg.de )

An so einer Liste wäre ich auch interessiert, die könnten wir ja alle auf unsere HP´s stellen.

Viele liebe Grüße

Diana

PS: Sind Deine letzten Baby´s eigentlich von Elijan (wird er so geschrieben?), dem Bruder meiner Sunny?

9. #8 Elfenstaub, 21.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Diana,

an dies habe ich auch gedacht.

Alle die sich zusätzlich eintragen, sollen sich bitte mit Nummer, HP Addi, dranhängen und mir per PN oder Mail den Banner schicken!

1. Kleiner Engel
    2. Mari
    3. Zaubermaus
    4. Schnutzi (Sonja)
    5. Purzel (Olyfant)
    6. Mingo Mingo
    7. Diana

10. #9 Lina1020, 21.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ich züchte zwar noch andre Schweinchen aber unter anderem auch Langhaarschweinchen in besagten Farben.
    www.meerschweinchenzucht.de.vu
    Lg Sabrina

11. Löne

Löne Guest

12. dixi

dixi Guest

Shelties in crème-weiss...natürlich fällt auch mal weiss oder buff.
    Hautpsächlich Shelties aber auch mal Texels und so.

13. #12 wichtel, 22.01.2005
    wichtel

wichtel Guest

Hallo,
    ich züchte auch Langhaar in ceme und buff.
    http://www.vom-wichtelwald.de.vu/
    Tolle Idee! Kann sehr hilfreich sein ,wenn man was Bestimmtes sucht.
    Gruß
    Renate

14. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Creme (-weiße ) LH mit und ohne schoko, aber aug jedenfall schokoträger, weiß nicht ob du sowas auch mit rauf nimmst

15. #14 Meerschweinchen-Mama, 24.01.2005
    Meerschweinchen-Mama

Meerschweinchen-Mama Guest

16. jobea

jobea Guest

schoko-creme-weiss

Hallo,
    auch ich züchte creme-weiss und schoko-creme-weiss. Safran allerdings in Verbindung mit lilac oder beige. Allerdings züchte ich nur Peruaner oder die daraus fallenden Alpakas oder Angoras.

http://www.peruaner-zanana.de

LG Jobea

17. #16 Matzeh1983, 24.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

hallo
    ich habe von einer züchterin hier aus co ein peruaner bock in creme-weiß bekommen und warte nun auf ein blutsfremdes weibchen. und dann beginne auch ich mit dieser wunderschönen rasse und diese farben zu züchten.

mfg matze

18. Ele

Ele Schweinchen-Senior

Langhaar Creme/buff/safran

Ich habe auch eine kleine Zuchtgruppe, mit der ab und zu
    folgende Farben fallen können, creme-weiß, buff-weiß, safran-weiß in den Rassen Sheltie, Coronet bzw. Texel /Merino.

www.zumheiligenberg.beep.de

Hab eine Email an Sandy geschickt. Lieben Dank fürs Eintragen.

19. wipi

wipi Guest

Hi Sandy,
    bei mir gibt es Perus in creme-, buff- und safran-weiß. Einige wenige Alpakas habe ich ja auch in diesem Farbschlag.
    Würde mich freuen, wenn Du mich mit auf Deine Liste setzen würdest.
    http://home.t-online.de/home/winniekuehn/
    Liebe Grüße
    Winnie und der pigs-club:wavey:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elfenstaub, 25.01.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

@ Wipi: Du hast ne PN!Und von Dir brauch ich auch den Banner zum verlinken!

@ Winnie: Deine HP läst sich nicht öffnen, da kommt nur der Bunte hintergrund! Hast Du nen Banner zum verlinken?

@ Ele: Hast Du auch nen Banner den man verlinken kann?

@ Wichtel: Ich nehm Dich auch auf, möchte aber auch bei denjenigen die ne Extralinkliste haben verlinkt werden!

Sollte ich noch jemanden vergessen haben o.Ä. schickt mir einfach pwer PN oder Mail Eure Banner etc. pp.

22. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Musste sie aktualisieren , jetzt geht sie wieder . banner findest du unter Banner ;)

Thema:

Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden