Wer wäre bereit dazu?!? ;)

Diskutiere Wer wäre bereit dazu?!? ;) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Leutz! Wie ich in einem anderen Thema von mir bereits geschildert habe...

1. #1 Stella_Klara, 16.11.2008
    Stella_Klara

Stella_Klara Guest

Hallo liebe Leutz!

Wie ich in einem anderen Thema von mir bereits geschildert habe (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=187518&page=2&pp=15), werde ich für eine Präsentation im Fach Englisch etwas über Meerschweinchen erzählen. :p

Jetzt hab ich soweit auch schon angefangen uns so, brauche allerdings unbedingt total süße Fotos von Schweinchen, damit die PowerPoint-Präsentation auch die Wirkung bekommt, die sie dann haben soll! :fg:

Tja, jetzt meine Frage an euch:

Hätte evtl. jemand von euch süße Fotos von Schweinchen, die ihr mir zur Verfügung stellen würdet?!? Das wäre mir echt eine große Hilfe! Es ist auch ausschließlich für diese Präsentation!!!!! Versprochen!!!! :nuts:
    Wenn ich bei Google suche, dann bekomme ich zwar total viele Fotos, aber irgendwie auch total viel Blödsinn...... :heul:

Wäre sooo toll, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!!! :nuts:

LG,
    Stella_Klara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 16.11.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Was stellst du dir genau für Fotos vor?
    Also süße hätte ich viele :nuts:

4. #3 DiePilzin, 16.11.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Schau mal auf meine HP, darfst dich gern bedienen!
    Wenn du noch einen besonderen Wunsch hast, her damit, ich ha viiiele Fotos, sind nur nich alle auf der HP! :top:

5. #4 Mouse95, 16.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Kannst dich auch auf meiner HP bedienen. ;)

6. #5 Stella_Klara, 16.11.2008
    Stella_Klara

Stella_Klara Guest

Oooohhh.... DANKE!!!! :schäm:

Also, was stell ich mir da vor.... Man sollte, denk ich, schon so ziemlich das ganze Schweinchen sehen... Aber wenn jetzt ein Foto existiert, wo ein Schweinchen nur mit dem Gesicht zu sehen ist, weil es einfach total süß guckt, dann wäre das auch was! :p Es ist einfach total schwer zu sagen, was für Fotos ich gebrauchen kann... Wichtig wäre nur, dass sie nicht total verpixeln, wenn ich sie ein bissel vergrößer!! Soll ja jeder erkennen können über einen Beamer.... :nuts:

LG

7. #6 Meerimami, 16.11.2008
    Meerimami

Meerimami Guest

darfst dich auch gern bei mir bedienen :love:

8. #7 DiePilzin, 16.11.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Äh ja, wenn du ein Foto von meiner HP möchtest, kannst du mir schreiben, wenn du es größer brauchst, ich hab sie auf dem Rechner noch alle in der XXXL-Version! :nuts:

9. #8 tal.anna, 16.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Was suchst du denn genau?

Ein paar Schweinchen suchen... Da du ja auch aus Wuppertal kommst, falls sich jemand spontan verliebt... :fg:

Edit:
    Menno, da braucht man ein paar Minuten, um einfach mal ein paar Bildchen zu suchen, und schon sind da tausend Posts... xD

10. #9 bollerjahn, 16.11.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Wenn du über die Suchfunktion unter ''Vorstellungen der Meerschweinchen'' in meinen Threads Bilder findest, die du gerne nehmen würdest, darfst du dich auch gerne bedienen :wavey:

11. Viebi

Viebi Guest

Ich würd dir da auch helfen!
    Kann dir gerne ein paar Wuzzen Fotos schicken....insbesondere von meinem Modelschweinchen Mercedes *hihi* Die macht jedes Späßchen mit ;)

12. #11 pepinolito, 16.11.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

So etwas ?

13. #12 Stella_Klara, 16.11.2008
    Stella_Klara

Stella_Klara Guest

Danke für eure tollen Fotos!!!! :top: Ich hab jetzt schon richtig gute rausgesucht! :bier:
    Was aber noch nicht schlecht wäre: Fotos von eher "dunklen" Schweinchen. Ich hab jetzt relativ viele Fotos von eher helleren Schweinchen.... Da fehlt ein kleiner Kontrast..... :nuts:
    Wenn ihr also vllt noch ein paar "dunkle" Schweinies habt für mich..... :schäm:

LG

14. #13 tal.anna, 16.11.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Dunkel?

15. #14 Stella_Klara, 16.11.2008
    Stella_Klara

Stella_Klara Guest

Ja! Genau sowas in der Richtung meine ich! :hand: Schwarze und braune Schweinchen wären jetzt das Richtige. :nuts:

LG

16. Gini

Gini Guest

habe auch ein paar: :nuts:

[​IMG] [​IMG]

das bild ist eigentlich nicht soo schön aber man sieht mehrere schweinchen zusammen ;)

kannst auch auf meiner HP schauen da sind auch noch ein paar bilder

17. Risika

Risika Guest

Meine Bilder aus meinen Threads bei "Vorstellung eurer Schweinchen" kannst du auch gern verwenden :wavey:

18. Tina12

Tina12 Guest

kannst mal auf meiner hp schauen :-) allerdings ist meine kleine mrs pancake noch nicht drauf.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Geli

Geli Guest

Kannst dich auch gerne auf meiner HP bedienen! Sind einige dunkle Schweinchen bei. Entweder bei Geli´s Knuddelmonstern, Zuhause gesucht, Zuhause gefunden und unter Meine Haltung. Da sind überall Bilder zu finden!

21. Lutzi

Lutzi Guest

Ich fände es auch schön, wenn du mit Bildern zeigst dass schweine nicht in einzelhaltung leben sollen etc... Oder wie das Futter aussehen soll oder der Käfig...

(schweine sind sehr kommunikativ)

Liebe Grüße Johanna

Thema:

Wer wäre bereit dazu?!? ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden