Wer reitet noch bzw. hat ein Pferd?

Diskutiere Wer reitet noch bzw. hat ein Pferd? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Tierfreunde, mich würde mal interessieren, wer von euch meine Leidenschaft teilt. Ich reite seit gut 6 Jahren und habe eine...

1. #1 Kimba25, 03.06.2008
    Kimba25

Kimba25 Guest

Hallo ihr Tierfreunde,

mich würde mal interessieren, wer von euch meine Leidenschaft teilt.
    Ich reite seit gut 6 Jahren und habe eine traumhafte Reitbeteiligung mit der ich auch auf Turnieren vorstellig werde.
    Mich würde interessieren wie ihr reitet (englisch western etc.)
    ob ihr ein eigenes Pferd habt
    und sonst einfach auch alles :D

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4aufeinenStreich, 03.06.2008
    4aufeinenStreich

4aufeinenStreich Guest

eine Pferdenärrin

Hallo! :wavey:

Ich habe sein über 1 Jahr ein eigenes Pony und reite bereits seit mehreren Jahren.

Gruß
    Janine :hüpf:

4. #3 Flockie, 03.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2008
    Flockie

Flockie Mierschwéngerchers-Geck

Ich habe mir im September 2007 (nachdem ich jetzt schon 23 Jahre reite) endlich ein Pferd gekauft (Schimmel, Wallach, Araber-Mix).

Sam war ein Schulpferd und nachdem der Schulbetrieb eingestellt wurde, und somit alle Schulpferde verkauft wurden, habe ich mein Liebling einfach gekauft. Wollte eigentlich nie ein eigenes Pferd, hatte früher mal eine Halbpension, bin dann Schulpferde geritten und der Pferdekauf hat sich halt jetzt so ergeben... :-)

Er wird englisch geritten, geht bis A Dressur, mit etwas Training bis L, und springt bis A.

Da ich aber Freizeitreiterin bin, reite ich hauptsächlich in den Wald.

5. Asrael

Asrael Guest

Ich reite seit ähm... 15jahren und habe seit 4jahren eine Rheinländerstute namens Kallisto.