Wer reitet hier?

Diskutiere Wer reitet hier? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mich würde es mal interessieren, wer von euch hier reitet, Pferdebesitzer ist oder einfach nur interessiert!

1. #1 Simone89, 06.07.2006
    Simone89

Simone89 Guest

Mich würde es mal interessieren, wer von euch hier reitet, Pferdebesitzer ist oder einfach nur interessiert!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gromit

Gromit Guest

Ich hab ein eigenes Hotte, Bilder kannst du auf meiner HP unter Hobbies sehen.
    Aber so einen ähnlichen Thread gab es schon mal, der hieß glaube ich "zeigt her eure Huftiere"
    Kannst ja mal suchen, da sind auch viele Bilder

4. #3 Wuseline, 06.07.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo.. *fingerheb*

auch wenn ich im Moment nur "Führer" und "Sattelträger" bin..

Pferdilein steht mit doppeltem Sehnenanriss auf Koppel

Liebe Wiehernde Grüsse

5. #4 prinzesschen, 06.07.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Huhu!

<<<--- auch reiter ist, eine viereinhalbjährige Quarter-Araber Stute besitze.
    Reite seit ich 5 Jahre alt bin, hatte auch von 6-12 Jahren ein Shettihengst und dann, mit 14 Jahren, hab ich meine damals Jährlingsstute "om-olly" (sprich om-oi, kommt aus Belgien von ner Bekannten mit Zucht) bekommen, die ich mir selber eingeritten hab, kann auch hohe schule etc... Rufname übrigens "omi" :bier:

6. #5 Sonali, 06.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Bin jahrelang geritten, hatte ein Pflegepferd. Als Skippy gestorben ist, war ich so traurig und bin lang nicht mehr auf nem Pferd gesessen.

Letztes Jahr hab ich mit Western-Reitstunden begonnen. Waren mir aber zu teuer und ein eigenes Pferd kann ich mir auch nicht leisten. Schade...

Irgendwie sind mir da die Meeris viel lieber!

"Kleine Tiere, große Sorgen - Große Tiere, noch größere Sorgen" ;)

Gruss, Sabine

7. #6 Olyfant, 06.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich habe früher sehr viel geritten und hatte auch eine Weile ein Pflegepferd. Ich liebe Pferde über alles aber zur Zeit fehlt mir die Zeit und auch das Geld um mir ein eigenes Pferd zu halten. Aber irgendwann wird sich das bestimmt ändern.

8. #7 Simone89, 06.07.2006
    Simone89

Simone89 Guest

Ich hatte ja voher die Suchfunktion benutz, aber nichts dergleichen gefunden!

9. #8 Kirsche, 06.07.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo ,

ich auch ,ich auch ...
    Zur Zeit sogar 4-6 Pferde täglich,davon gehört mir allerdings nur mein 22-jähriger Shanni :slove2:

10. Grossi

Grossi Guest

Gehöre seit 1 Jahr zu den Reitern.
    Ähm bzw arbeite daran ;-)
    Habe bis dahin immer meinen Sohn zum Reitunterricht gebracht und irgendwann hab ich mich dann auch getraut.
    Ich habe mien Herz an die Isländer verloren und mich schon oft gefragt, warum ich mich nicht schon früher getraut habe.

Petra

11. #10 Saphira, 06.07.2006
    Saphira

Saphira Guest

Ich reite mittlerweile seit 18 Jahren, hab aber seit 2 Jahren eine Zwangspause. Ich musste mich nämlich von meinem Pferd trennen (hatte ein eigenes) und hab nun durch mein Studium, eigene Wohnung und auch durch die Meerschweinchen etc. nicht das Geld und die Zeit übrig. :hmm:
    Aber ich möchte auf jeden Fall wieder anfangen und werde sicher irgendwann auch wieder ein Pferd haben... So in ferner Zukunft. :nuts:

12. #11 MeerieSandra, 06.07.2006
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ich gehöre auch zu den Reiterinnen :top:

Reite seit 12 Jahren und habe ein eigenes Pferd, polnisches Warmblut namens Napoleon :heart:

13. #12 Florala, 06.07.2006
    Florala

Florala Guest

hab eine 20 jährige deutsche reitpony stute namens FLORA ^^
    ich reite selber seit ich 7 bin und hatte vor flora eine nrowegerstute namnes Janka.

14. #13 Susanne, 06.07.2006
    Susanne

Susanne Guest

ich bin früher geritten, aber ausbildung / beruf haben dafür einfach keine zeit mehr gelassen. auch wenns schön war, vermisse ich es eigentlich nicht. wenn wieder pferd, dann nur wenns das eigene ist und dann wahrscheinlich weniger zum reiten als zum fahren.

15. Gromit

Gromit Guest

Ich find den Beitrag auch nicht mehr, aber so lange ist es noch nicht her. Da waren sehr viele Bilder dabei.
    Schade.

16. #15 Simone89, 06.07.2006
    Simone89

Simone89 Guest

Da ich ja noch nichts dazu geschrieben habe, will ich jetzt auch mal was erzählen.

Ich reite seit ungefähr sieben Jahre und habe seit über einem Jahr eine Reitbeteiligung an einem ehmaligen Trabrennpferd. Es heißt Gianni, ist schwarzbraun und 12 Jahre alt.

Hier kommt noch ein Bild

17. tidaki

tidaki Guest

Hier!!! Ich reite auch wieder!
    Hatte nach über 20 Jahren versucht aufzuhören wegen Zeitmangel durch Kinder und Hunde.
    Aber das geht gar nicht!!! Jetzt hab ich den ersten Muskelkater überstanden und es werden Nägel mit Köpfen gemacht: wir sind auf der Suche nach einem Endmaß-Pony für mich und die Kinder! *freu*

VG Simone

18. #17 Harmonie, 07.07.2006
    Harmonie

Harmonie Guest

Ich bin auch Reiterin :-)
    Meine Tochter und ich haben 3 eigene Ponys (Hafi-Mix,Norweger und Shetty)

19. #18 Franz Mo, 07.07.2006
    Franz Mo

Franz Mo Guest

Hey super.

Bin auch eine Reiterin :-)
    Meine Tante hat drei Pferde bei den ich mithelfen kann und natürlich auch reiten darf.
    :slove2:
    Hier hab ich mal ein paar Fotos beigefügt

Sultan ( mein Schatz :slove2: )

Hier die Coco

Die Momo

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Simone89, 07.07.2006
    Simone89

Simone89 Guest

@ Franz Mo

Das sind ja total süße Bilder. Das sitzenden Pferde ist der Knaller! :top:

22. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

@ Franz Mo: Coco ist ja ein Traum... !!!

Thema:

Wer reitet hier?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden