Wer mag eigendlich...

Diskutiere Wer mag eigendlich... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich frage mich gerade, gibt es eigendlich Leute die gerade auf Meerschweinchen mit roten Augen stehen? Vielleicht auch noch weiße? Also mich...

1. Jean

Jean Guest

ich frage mich gerade, gibt es eigendlich Leute die gerade auf Meerschweinchen mit roten Augen stehen? Vielleicht auch noch weiße?

Also mich reißen die roten Augen nicht gerade vom Hocker obwohl es auf dem gesammteinduck den Tieres ankommt.

Würde mich mal interessieren was Ihr dazu meint.

LG Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schoki, 14.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2004
    Schoki

Schoki Guest

hallo Steffi

also ich finde die roten augen nícht schlimm!!!!! Meine elli hatte rote augen und war weiß......

4. Farya

Farya Guest

Bei mir muss es einfach *klick* machen, ganz egal wie das Schwein aussieht ;)
    Aber eines mit roten Augen habe ich nicht, nur meine Schwester rastet fast aus, wenn sie sowas sieht, vorallem bei Angora's und peruanern :D

Sie hat viele weiße Schweine und Schweine mit roten Augen, sie hat da 'nen richtigen fabel für :-)

5. #4 SteffiS, 14.08.2004
    SteffiS

SteffiS Guest

Also ich stehe total auf rote Augen bei Schweinis :-D
    Hab 2 mit roten Augen, 1 mit Braunen, eins mit Dunkelroten

Und bald noch 2 mit Roten Augen :-D

Ich weiss nicht das hat irgendwas intressantes magisches meiner meinung nach!!!
    Es muss aber auch zum rest des Schweins passen!!!

6. Monica

Monica Guest

also ich finde rote Augen wie auch andere Augen süss.. ich suche nicht danach, aber wennein Meerie rote Augen hat ist es mir egal..sind aber irgendwie, vorallem bei weissen, so mysteriös aus :d

7. #6 Meergirl, 14.08.2004
    Meergirl

Meergirl Guest

Ich mag total gerne Rosetten mit roten Äugleins! Die schaun soo süß! Meine Hatifa hat rote Augen, kürzlich sah ich eine wunderschöne Safran Rosette. *schmacht* Das lässt sie soo lieb aussehen. Tapiqa und Tipsy haben auch diese hübschen roten Augen. Sie sind aber nicht weiß. Hatifa, Tapiwa, Tipsy u. Winston Foto

Bei anderen Rassen ist es wirklich der Gesammteindruck, wie es passt. Himalayas kann ich mir garnicht mit dunklen Augen vorstellen.

Das ist mein Cuddles:
    Total liebes, Rotaugenschwein, welches sich sehr gerne schmutzig macht. *grins*

Aber ich kann nicht sagen, dass ich Tiere mit roten Augen hässlich finden würde oder so.

8. #7 Tasha_01, 14.08.2004
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo,

also ich finde p.e. (pink eyes) auch gut. Wir hatten und haben p.e. Schweinchen, keine weißen sondern lilac-weiß und slate blue-gold-weiß ;)

Ein weißes p.e. hatten wir auch schon. Es gibt Menschen die damit Probleme haben, aber zu denen zählen mein Freund und ich nicht.

Aber ich liebe Feueraugen und b.e. (blaue Augen) irgendwie mehr. Und mit Tippi krieg ich ja endlich wieder ein Feueraugenschweinchen :hüpf:

LG
    Tasha

9. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Richtig rote Augen hab ich noch nie so richtig life gesehen, aber die finde ich nicht soo schön.
    Richtig klasse finde ich aber Feueraugen.

10. dixi

dixi Guest

Ich hab überhaupt kein Problem mit Meeris mit roten Augen, meine Anou hat p.e., mein Feivel f.e.

Das gesamtbild muss einfach stimmen!

11. #10 Schneerose, 14.08.2004
    Schneerose

Schneerose Guest

Ich habe bei meiner 10er-Bande auch ein Schweinchen mit "roten" Augen - die passen soooooo supergut zu ihr, als ich sie gesehen habe, wollte ich sie haben. Es muß einfach zu dem Schweinchen passen...

LG, Liane

12. Kate

Kate Guest

Hallo!

Auch wenn ich mich vor mehr als einem Jahr bewusst für ein weißes Schweinchen mit dunklen Augen entschieden habe, finde ich dennoch weiße Schweinis mit p.e. sehr hübsch. Habe ja hier 4 Pflegeschweinchen mit p.e. sitzen, die auch noch alle weiß sind (allerdings Himi mit Weiß). Es sind alles wunderhübsche Tiere.

Mit Feueraugen habe ich auch drei Schweinchen hier, die sind auch sehr schön, aber p.e. gefällt mir fast besser, dann noch bei lilac-Tieren. *schwärm*

Ich weiß nicht, warum viele Menschen rote Augen abstoßend finden. Das macht mich eher traurig, denn diese Tiere haben auch ein Recht darauf, ein schönes Zuhause zu bekommen. :runzl:

13. Gizmo

Gizmo Guest

Ich mag sie!

Ich find es traurig wenn die kleinen süßen Weißen Tierschen öfters nur wegen "ihren" Augen abgesetzt werden.
    Ich habe hier auch 2 Weiß p.e und züchte Lilac und Beige mit p.e
    Und finde sie sooo süsss.
    Besonders fällt es mir auf das die Weiß p.e einen besseren Charakter haben, find ich.

14. #13 Susanne, 15.08.2004
    Susanne

Susanne Guest

also grundsätzlich mag ich lieber schwarze augen, aber einmal hat im zooladen ein schweinchen mit roten augen gesessen das war einfach nur *lechz* :D

bin jetzt mit den farben nicht so firm, aber das schweinchen war rauchgrau (slateblue ?) + knall orange (?) und dann noch irgendwas dazwischen und hatte richtig floureszierende rote augen :eek:

also da konnte ich echt nur noch fasziniert in den käfig starren :ohnmacht: leider hat der kleine recht lange gesessen, aber ich hoffe er hat ein gutes zuhause bekommen.

15. Gast

Gast Guest

Hi,
    ich habe ein absolutes Faible für weiße Schweinchen, Augenfarbe egal:-)

Liebe Grüße
    Andrea

16. #15 MS-Fan016, 15.08.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Ich finde weiße schweine toll und rote Augen auch :p Auf dauer sicherlich langweilig wenn man NUR weiß p.e. hat, aber ein oder zwei in der Gruppe.....das wär wirklich toll! ich hatte eine kleine weiße Lady mit blauen augen, sie ist aber leider gestorben!

Also weiß p.e. auch eins von den Träumen die ich mir erfüllen will ;)

Bye sabrina

17. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Ich finde die weiß ( himalaya ) p.e. auch nicht schlimm , im Gegenteil. Ich habe zur Zeit 5 Schweinerl mit roten Augen und 2
    Babys ( zu Gizmo schau ;) ) .
    Aber gegen kohlraben schwarze Knopfaugen habe ich auch nichts :)

18. Gizmo

Gizmo Guest

Was macht denn momentan die Süße Maus, hat sie eigentlich einen Namen?

Himalays sind wirklich schöne Tiere sehen so knuffig auf :D

19. choice

choice Die Gurkenmonster

Hallo,

also ich konnte es mir nicht vorstellen, mal ein Schweini mit roten Augen süß zu finden. Aber dann kam Notschweinopi TaoTao zu mir, und den könnte ich mir ohne rote Augen nicht vorstellen!!

Gruß,
    choice

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Settergirl, 15.08.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

mir ists egal welche Augenfarbe die Tiere haben. Hätte meine auch genommen wenn sie rote Augen gehabt hätten.

Ich möchte auch irgendwann mal eines mit roten Augen haben :-)

22. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Die Süße wächst und gedeiht .
    Sie heißt Dancing Queen .
    Werde heut nochmal Fotos knipsen , ich schick sie dir denn wenn du magst.
    Sie frisst den anderen beiden immer die Melone wech. Kommt halt ganz nach dem Papa......

:D

Thema:

Wer mag eigendlich...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden