Wer kennt dieses Meerschweinchenlied

Diskutiere Wer kennt dieses Meerschweinchenlied im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal hier :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?v=FCqMEaSwBzw

1. #1 vany1988, 03.02.2014
    vany1988

vany1988 Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 03.02.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Lustig. Ich glaube uns haben sie Heute.ich mit der Postkarte.
    Mal schauen,ob Heute noch einer was hat. Der Virus wird Heute wieder gross Verbreitet.:totlach::top:

4. #3 Amy Rose, 03.02.2014
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Zuerst hab ich gedacht super lied. Kann man Kids auf lustige Art klar machen das Einzelhaltung blöd ist, aber dann kam der übliche Kram: Trächtig, viele Wutzen und das ist ja so süß und lustig. :ohnmacht:
    Da hab ich dann direkt wieder weggeklickt hat.

5. #4 Guerkchen, 03.02.2014
    Guerkchen

Guerkchen Schweinchen-Senior

Finde ich auch. Das Lied bringt einfach die falsche Botschaft rüber - erst den viel zu fetten unkastrierten Bock alleine halten, dann ein Weibchen zu ihm setzen, das natürlich trächtig wird und nen Haufen Babys wirft. Und wo landen die dann? Man soll ja nicht immer alles so ernst nehmen, aber ich musste bei dem Lied an all die Schweine aus so typischen Kinderzimmervermehrungen denken, die dann nicht untergekommen sind oder in schlechte Hände vermittelt wurden, wie es hier schon oft im Forum geschildert wurde.

6. #5 vany1988, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2014
    vany1988

vany1988 Guest

Ja, das mit den Babys und der Haltung finde ich auch schrecklich! Aber ich finde den Refrain einfach so gut, habe total den Ohrwurm von dem Refrain :nut: "Ich bin ein Meer,meer,meer,meerschweinchen" :nut:

Da finde ich dieses noch schrecklicher >.< http://www.youtube.com/watch?v=_DEvBTPzCIc

7. #6 Amy Rose, 03.02.2014
    Amy Rose

Nicht böse gemeint aber musst du jetzt noch mehr Videos reinstellen? Wenn du das Video schrecklich findest dann mach keine Werbung dafür. :nut: :rolleyes:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vany1988, 03.02.2014
    vany1988

vany1988 Guest

Ich mache keine Werbung dafür :mist: :mist:

10. #8 Amy Rose, 03.02.2014
    Amy Rose

Wenn man den Link anklickt steigt der Zähler bei den Videos und steigt udn steigt und steigt. Die Leute denken sich das es gut ankommt und machen neue Videos. Deswegen sollte man ja auch keine Videos einstellen wo Meerschweinchen in den Pool oder aufs Trampolin geworfen werden. Die Leute denken das ihre Videos ankommen, so zahlreich wie sie geklickt werden und machen neue leiden tun nur die unfreiwilligen Darsteller. :heulen:

Wenn du ein Video nicht gut findest weil der Inhalt Müll ist dann zeig ihm keinen. Keine Zuschauer - Keine leidenden Darsteller. :top:

Thema: Wer kennt dieses Meerschweinchenlied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchenlied

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden