Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?!

Diskutiere Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe seit kurzem dieses Mädel übernommen und wollte mal nach der Rasse fragen *hüstel*. Kenne mich nur mit den kurzhaarigen...

1. #1 Antaraxia, 09.05.2007
    Antaraxia

Antaraxia Guest

Hallo!

Ich habe seit kurzem dieses Mädel übernommen und wollte mal nach der Rasse fragen *hüstel*. Kenne mich nur mit den kurzhaarigen Schweinchen aus, denn ich züchte im kleinen Stil ja nur meine US Teddys.
    Die kleine Maus wäre auch evtl. zur Abgabe (hat aber leider keine Papiere).
    Auch die farbfrage ist schwierig. Weiß nicht, ob es Schoko- Rot- Weiß oder Coffee- Rot Weiß ist. Mein US Teddybock in Schoko- Gold- Weiß sieht nämlich anders aus :rolleyes:

Und das ist die kleine Flokati:

Lg, Simone.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 09.05.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hm,

sind da denn Wirbel an der Seite? Ist nicht so richtig zu sehen. Für mich sieht sie eher wie ein Peru mit ev. FW aus.

LG Elfriede :winke:

Thema:

Wer kann mir sagen, ob die Süße ein Angora ist?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden