wer kann helfen....???

Diskutiere wer kann helfen....??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; brauche hilfe meine leonie hat heute 5 babys bekommen. sie hat aber keine milch. wir haben vom TA ein rezept bekommen, zum anrühren... hat...

1. #1 manu-tg, 24.10.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

brauche hilfe

meine leonie hat heute 5 babys bekommen.
    sie hat aber keine milch. wir haben vom TA ein rezept bekommen, zum anrühren...

hat einer eine bessere idee....

lg. manu-tg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danny

danny Schnütchenkrauler

Habe da leider noch keine Erafhrung mit. CC vielleicht aber ich weiß es nicht genau.

4. #3 Manu911, 24.10.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Wie ist denn das Rezept das du bekommen hast?

Man kann schon mit entsprechendem Milchersatz arbeiten, am Besten ist natürlich dennoch Muttermilch, konnte man die Milch bei ihr ggf. noch etwas anregen? Ansonsten kannst du schauen ob du in deiner Nähe eine Ersatzmama findest die ggf. Milch hat aber ihre Babys verloren hat.

Und sonst kommt es drauf an was du für ein Rezept bekommen hast, vielleicht schreibst du es kurz rein dann kann man dir helfen ob es gut ist oder nicht. CC ist jetzt z.B. nur was für erwachsene Schweinchen, Babys benötigen ja Milch da kann man dann auch Katzenaufzuchtsmilch geben (nicht Katzenmilch)

5. #4 manu-tg, 24.10.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

also im rezept...

magerquark...eigelb...magermilch...rahm...vollmilch...speiseöl

hab eine ersatzmutti...
    wenn leonie morgen keine milch hat, dann bringe ich sie weg...leonie und babys...

ich danke euch....

lg. manu-tg

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann helfen....???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden