Wer ist süßer?

Diskutiere Wer ist süßer? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wen findet ihr süßer? PONGO??? http://patrick2008.piranho.com/Janine/janine.jpg (BITTE KLICKEN!!!) BILD GING SONST NICHT :-(...

?

Wen findet ihr süßer?

1. Chucky

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Pongo

4 Stimme(n)
    66,7%
  1. #1 xXQueenxX, 21.08.2003
    xXQueenxX

xXQueenxX Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Ohhhhhhhhhh, das ist aber eine gemeine Frage. :eek:

Weil, sie sind alle beide so süüüüüüß.

Du hast ein kreuzchen zum anclicken vergessen, nämlich das alle beide süß sind.

Da ich mich nicht entscheiden kann werde ich nix ankreuzen.
    Wie gesagt, es sind beide süß.

4. #3 Fünkchen, 21.08.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

alle beide! Denk nur wie traurig der eine gucken würde, wenn alle für den anderen stimmen würden...:runzl:

5. #4 carolin_goller, 21.08.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hallo

Also ich stimme auch für niemanden, da sie echt alle beide total goldig und hübsch sind.. .[​IMG]

6. #5 Melanie, 21.08.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Ich finde Pongo sehr süüüüüß:-) habe auch für ihn abgestimmt;)

Aber Chucky ist auch sehr süüüüüß:D :p

7. Doro

Doro Guest

Chucky!

Wie hast du es nur geschafft, dass sie/er mit der Schleife so still hält?

8. Gizmo

Gizmo Guest

Chucky ist süß:ohnmacht: :o

9. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Finde im Grunde auch beide gleich süß!
    Chucky aber ein klitzekleines bisschen mehr wegen der Schleife!
    Das ist ja urniedlich! :D
    Stimme aber für keinen,da ich,wenn man mal von der Schleife absieht,beide gleich gut finde!

10. Drea

Drea Guest

gemeine frage ;) ich find se beide total süß!! da ich aber ein langhaarschweinfan bin kannste dir ja denken wenn ich angeklickt hab ;)
    kommt der name chucky von der puppe chucky? unheimlich, dabei siehts so lieb aus mit der schleife... :D

11. #10 xXQueenxX, 22.08.2003
    xXQueenxX

xXQueenxX Guest

zu der sache mit der schleife:
    die habe ich ihm nur für dieses eine foto umgemacht, wieso er so still hielt wusste ich auch nicht waqrscheinlich fande er die kamera so interessant , dass er auf die schleife gar nicht mehr geachtet hat? :D

Den namen Chucky habe ich wirklich von der puppe ;-)
    da diese puppe im film immer so den kopf umgedreht hat !
    und chucky (m) macht das auch öfters anstat sich einfach mal umzudrehen *gg* (natürlich kann er seinen kopf nicht so drehen wie der echte chucky)

LG
    Janine

12. Drea

Drea Guest

muss ich mal testen ob meine auch still halten. hier war ja auch mal ein bild von einem gebildeten (und übrigens sehr hübschen) meeri zu sehen dass ein brille trug (natürl auch nur füs foto denk ich) *lach* :D

dein chucky is sicherlich auch nich so gemein wie die puppe oder?? :) :) :) außerdem find ich die puppe hässlich und dein chucky is mega süß!! ;)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schokobaerchen, 22.08.2003
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

sieht das auf dem foto nur so aus , oder hat pongo ein mega großes schnäuzchen *lachenmuss* irgendwie erinnert der mich an ein stoffter ;o)

15. #13 miss piggy, 24.08.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

Ui,das ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen 15:14:D

Thema:

Wer ist süßer?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden