Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay

Diskutiere Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe was bei Ebay entdeckt! Bitte nur vorsichtig anschreiben, ich habe schon angeboten die beiden aufzunehmen. Aber kann ja nicht schaden,...

  1. #1 Melody, 09.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2006
    Melody

    Melody Guest

    Ich habe was bei Ebay entdeckt!
    Bitte nur vorsichtig anschreiben, ich habe schon angeboten die beiden aufzunehmen. Aber kann ja nicht schaden, wenn ihr/ihm noch jemand erzählt, das man keine Tiere bei Ebay versteigert:
    Art.-Nr.: 4461478859
    Vielleicht stellt jemand den Link rein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cappu

    Cappu Guest

  4. #3 Nadeschda, 09.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2006
    Nadeschda

    Nadeschda Guest

    Jo,das ist das einzig richtige,denn das ist doch verboten!!!Aber was ist dann mit den Süssen?Kaninchenhilfe?Die sind immer sehr hilfsbereit..

    P.s.:Menno,sind die süss!!Und noch soo jung,die armen Ninchens..Aber er ist kastriert,das ist doch echt gut.So ein tolles Pärchen einfach zu versteigern..tz..tz..Was haben die Dir geantwortet?
     
  5. Cappu

    Cappu Guest

    Ich schick da jetzt noch mal ne ausführliche Email hin mit Links an die er sicht zur Vermittlung wenden kann. Is herrlich wenn man nachts sonst nix zu tun hat. :rolleyes:
     
  6. #5 Nadeschda, 09.05.2006
    Nadeschda

    Nadeschda Guest

    00Cappu-Immer Unterwegs um den armen Seelen zu helfen,Tag und Nacht :hüpf:
    :hand: :hand:
     
  7. Cappu

    Cappu Guest

    So in etwa.. dabei bin ich eigentlich kein sehr freundlicher Mensch :rolleyes:
     
  8. #7 Nadeschda, 09.05.2006
    Nadeschda

    Nadeschda Guest

    Aber zu Tieren biste das!Das ist viel wert.
    Gute nacht :sleepgif:
     
  9. #8 Melody, 09.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2006
    Melody

    Melody Guest

    Die Wohnen 10Min. Fahrt von mir weg, ich habe schon angeboten die beiden hier aufzunehmen!!
    Bisher haben sie sich noch nicht gemeldet!!

    Leider wurde das Angebot schon entfernt, schade! Ich hoffe die melden sich noch!!
     
  10. Cappu

    Cappu Guest

    Also was daran nun schade ist begreif ich zwar nicht, aber ok. :rolleyes:
     
  11. #10 Simone Kl, 09.05.2006
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Schade um die Tiere würde ich sagen.
    Den Tieren nützt es nun gar nichts mehr, wenn die Auktion gelöscht wurde und kann leider zu ihrem Nachteil enden. Hoffen wir mal, dass derjenige sich per Mail meldet.
     
  12. Cappu

    Cappu Guest

    Ihr habt ja seine emailadresse - da kann der Kontakt ja weiterhin bestehen. Und ich denke nicht dass man einen Halter für seine Tiere nach dem höchsten Gebot aussuchen sollte - ob da dann ein besonders guter Halter die Auktion gewinnt?

    Ich hab ihm diverse Links geschickt von der Kaninchenhilfe etc. ... er weiß also an wen er sich wenden kann ;)
     
  13. Melody

    Melody Guest

    Nein, ich habe weder den Namen noch seine E-Mail Adresse!!

    Ich verstehe nicht, das die Leute immer so schnell petzen müssen!!
    Damit hilft man den Tieren gar nicht! Nun landen sie vielleicht in irgendeiner Ecke pder werden ausgesetzt, weil man sie ja nicht mehr los wird!!
     
  14. Cappu

    Cappu Guest

    Also bitte.. es gibt ja wohl noch mehr Möglichkeiten, als über Ebay... :rolleyes:

    Wie gesagt, ich hab ihm ne mega Email geschrieben mit Adressen und Links..

    Na bitte, dann hast du doch in deinem Postausgang den Namen - und da kannste auch weiterhin Kontakt halten. So schwer isses nun nicht.
     
  15. #14 Simone Kl, 09.05.2006
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Also, irgendwie hast Du einen total unhöflichen Ton drauf. Ist nicht okay finde ich.
     
  16. Melody

    Melody Guest

    @ Simone:Finde ich auch!

    Und Antwort haben ich immer noch nicht bekommen!
     
  17. Cappu

    Cappu Guest

    Ist ein seltsames Phänomen was mir oft passiert - und zwar immer wenn ich anderer Meinung bin als jemand - da ist man ganz flott unhöflich. Ich halte nichts davon jmd. Zucker in den Hintern zu blasen - und schon gar niemandem den ich nicht kenne. Ich wahre immer ein Mindestmaß an Höflichkeit, aber mehr manchmal halt auch nicht. Ich werde nicht beleidigend oder ausfallend - also stört euch nicht allzu sehr dran. Es kann halt nicht jeder ein netter Mensch sein.

    Melody: Dafür dass du keine Antwort kriegst kann ich nix, aber du hast eine Kontaktadresse. Ich sehe also keine Grund warum diese Auktion weiterhin bestehen sollte - sie verstößt gegen die Grundsätze und AGB´s von ebay und damit gehört sie gelöscht.
     
  18. #17 Paperhearts, 10.05.2006
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    220
    Du, Cappu, ich bin oft einer Meinung mit dir, halte deinen "Ton" allerdings auch oft für unhöflich. Daß es also lediglich an verschiedenen Meinungen liegt, glaub ich nicht. ;)
     
  19. Cappu

    Cappu Guest

    Nicht nur - das ist schon wahr. Aber denkt vllt. auch mal jmd. daran dass das hier nur Schrift ist, und dass ich wohl kaum freundlich wirken kann, wenn ich meine Stimme nicht benutzen kann? Oder niemand ein Grinsen sieht oder ähnliches? Manche sind halt auch überempfindlich - ich achte selten darauf ob ich nun freundlich ankomme - Sachlichkeit genügt mir meistens - und wem das nicht ausreicht und das als unfreundlich empfindet - tjoar... ganz ehrlich gesagt ist mir das recht egal ob man mich für freundlich hält oder nicht ;)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Melody

    Melody Guest

    Ich werde auf jeden FAll beim nächsten Mal nicht mehr deswegen hier posten! Ich hatte um Hilfe gebeten, freundliche Hilfe!
    Die Auktion melden kann ich auch alleine, dafür brauche ich niemanden!!
     
  22. #20 Simone Kl, 10.05.2006
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    @ Cappu:

    Dafür sind ja die Smilies da, um der Schrift mehr lebendigen Ausdruck zu geben ;) .
    Du erinnerst mich ein bißchen an eine Arbeitskollegin, die hat auch so einen unhöflichen Ton drauf und denkt, sie wäre der Käs ;) .
    Aber hier sind alles nur Menschen, die auch freundlich behandelt werden wollen, erst recht, wenn sie freundlich und höflich fragen.
     
Thema:

Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden