Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !

Diskutiere Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein ! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Oh, Pepi, sieht ja schon nicht mehr so aus wie am ersten Tag :nut: Fleißige Aktivitäten haben ja schon Spuren hinterlassen - der Turm scheint ins...

  1. #21 reiskeks, 08.02.2009
    reiskeks

    reiskeks Guest

    Oh, Pepi, sieht ja schon nicht mehr so aus wie am ersten Tag :nut: Fleißige Aktivitäten haben ja schon Spuren hinterlassen - der Turm scheint ins Schwanken zu geraten :nuts:

    Ganz ganz viel Spaß und Freue mit den beiden Nachwuchsarchitekten :winke:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

    Drea Guest

    Die sind ja süüüß, haben eine tolle Farbe!

    Ich bin auch schon lange am überlegen wieder Renner zu holen, ich suche noch was tagaktives für mein 120x60 Terra, das steht genau gegenüber von der Couch - leer - und da würd ich gern was halten was man schön beobachten kann
     
  4. #23 hoppla, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2009
    hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    3.365
    @Drea:
    Es suchen soviele Renner im Tierschutz ein Zuhause, da findet sich sicher ein nettes Duo!:fg:
    Zudem ist es doch völlig uneigennützig eine gute Tat zu tun.

    Ach ja, schau mal auf die nächste Seite : Tina12 hat ein superschnuckliges Zweiergespann abzugeben!
    Tata: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=199102
     
  5. Drea

    Drea Guest

    hoppla, danke für den Link, hab direkt mal reingeschrieben *g* die beiden sind echt zuckersüß
     
  6. #25 Sherylin, 08.02.2009
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    die beiden sind ja wirklich süß :heart: Jetzt weiß ich auch, warum du so am hibbeln warst :wavey: Auf den Bildern sehen die beiden sich ziemlich ähnlich. Kannst du die so auseinander halten :D
     
  7. Drea

    Drea Guest

    Wenn ich richtig sehe hat einer eine dunkle und einer eine helle Nase
     
  8. #27 Sherylin, 08.02.2009
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :nuts:
     
  9. #28 pepinolito, 08.02.2009
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann sie auseinander halten.

    Sid hat nämlich schwarze Füße und eine schwarze Nase.

    Findus hat weiße Flecken am Kopf, eine weiße Nase und weiße Söckchen an :heart:

    Die beiden halten nach der anstrengenden Arbeit erstmal Siesta :fg:

    Das gute an Rennern ist, daß sie sehr pflegeleicht sind und man die Grundausstattung wie Stroh, Heu etc. wegen der Schweinis sowieso da hat.

    Der Sid hat mir heute schon ein Leckerlie aus der Hand geholt :heart:
     
  10. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    3.365
    ...außerdem wissen jetzt Freunde und Verwandte endlich wohin mit den unzähligen leeren Klopapierrollen!:nuts:
     
  11. Drea

    Drea Guest

    stimmt, wenn man Renner hat gehen die weg wie warme Semmeln :rofl: ist also noch gutes Recycling - umweltbewusste kleine Innenarchitekten hihi
     
  12. #31 Katja*Trine, 08.02.2009
    Katja*Trine

    Katja*Trine Guest

    Sie sehen zauberhaft aus! Glückwunsch zum Familienzuwachs! :heart:
     
  13. #32 straehnchenliesel, 08.02.2009
    straehnchenliesel

    straehnchenliesel Guest

    Die sind wirklich putzig! :) Schön, dass sie sich schon so eingewöhnt haben :)
     
  14. #33 meerlie-fan, 08.02.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Patricia,

    sie haben es so schön bei dir und sind wirklich süß!:bussi: Wünschen dir noch viel Spaß mit deinen Rennern!
    Viele Grüße an Pinselohrschweinchen Diego!:slove2:

    Viele Grüße von Sophia und Stephanie
     
  15. #34 Gurkenfee, 08.02.2009
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    490
    Ach was sind die zau:heart:ber:heart:haft! :heart: Auch sehn will! :schreien: (war aber trotzdem richtig, dass ich gestern sofort nach hause bin und nicht mehr mitgekommen - näheres nur direkt ins Öhrchen :nuts: ) Ich komme bald, überleg dir shconmal einen Termin, dann spielen wir plus 3. Erweiterung und gucken dabei Sid & Vicious .. *duck* äh, :rolleyes: Findus zu. ;)

    Soll ich jetzt auch Klopapierrollen für dich sammeln? :nuts: Dann musst du die aber immer vor der nächsten Papierabfuhr abholen. :verlegen:

    LG,
    Gurkenfee
     
  16. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tina12

    Tina12 Guest

    rennerchen sind so tolle tierchen!! und marder gehört zu meinen lieblingsfarben :heart:
    viel spass mit den neuen mitbewohnern!!
    wie "umgeräumt" ist das aqua denn inzwischen? :p
     
  18. #36 pepinolito, 08.02.2009
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Also, heute sind sie irgendwie nur am pennen :nut:
     
Thema:

Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein !

Die Seite wird geladen...

Wer hibbelt mit mir ? Renner ziehen am Freitag bei mir ein ! - Ähnliche Themen

  1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  2. Blasenpolyp wer hat Erfahrung

    Blasenpolyp wer hat Erfahrung: Hallo, habe bereits ein Thema laufen mit Blasensteinen. Da aber in der OP auch ein Polyp entdeckt wurde, de rnicht ganz entfernt werden konnte...
  3. Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  4. Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...
  5. Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?

    Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...