Wer hat mal einen guten Tipp?

Diskutiere Wer hat mal einen guten Tipp? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, habe einen großen Eigenbau (1,20 m lang x 90 cm tief). Davon habe ich insgesamt 3 Etagen. Die Rückwand ist komplett aus...

1. #1 Lupinchen, 08.06.2009
    Lupinchen

Lupinchen Guest

Hallo zusammen,

habe einen großen Eigenbau (1,20 m lang x 90 cm tief).
    Davon habe ich insgesamt 3 Etagen.
    Die Rückwand ist komplett aus einer großen Holzplatte, die über alle Etagen geht.

Nun bin ich gerade dabei die mittlere Etage zu "renovieren".
    Dabei konnten wir nicht verhindern, dass die Rückwand gelitten hat.

Der Eigenbau ist super schwer und massiv und eher nicht zu bewegen.

Ausbauen können wir die Rückwand nicht, aber vielleicht mit irgendwas verkleiden? Streichen ginge auch, aber ich kenne keine unschädliche Farbe :-(

Hat jemand eine gute Idee, wie ich diese Rückwand verschönern kann ohne meine Tiere zu gefährden?

LG
    Lupinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

Nita Guest

klebt doch einfach pvc mit holzmuster drauf. ist gleichzeitig super pipi-schutz :einv:

4. #3 monsterbacke, 09.06.2009
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Spielzeuglack?

Den gibts doch auch farbig, wenn mich nicht alles täuscht.

5. #4 meerlie-fan, 09.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat mal einen guten Tipp?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden