Wer hat einen/ mehrere Hamster?!

Diskutiere Wer hat einen/ mehrere Hamster?! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich wollte einfach nur mal wissen, wer hier alles einen hamster hat oder vielleicht auch mehrere. meine neugier hat gesiegt und ich musste diese...

1. #1 moonlight*shadow, 18.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

ich wollte einfach nur mal wissen, wer hier alles einen hamster hat oder vielleicht auch mehrere.
    meine neugier hat gesiegt und ich musste diese frage einfach stellen :D
    also, raus mit der sprache! achja... wenn ihr fotos habt - HER DAMIT :-)

p.s.: JA simone - du hast mich angesteckt mit deinen vielen hamsterfragen *gg*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Mira,

ich habe eine Teddyhamsterin;), morgen wird sie 2 Jahre alt:D.

Liebe Grüße

Annika

4. #3 Simone Kl, 18.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Mira!

ICH :D .
    Benny ist ja hier im Forum schon bekannt :D ...... .

5. #4 cezilia.zoo, 19.02.2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

tja ich kann mit allem dienen, aber einen Hamster gibt es in meinem Zoo nicht. Warte schon auf den tag an dem eines meiner Kinder einen haben wollen:D und den besorg ich ihnen dann auch gleich.:D

6. #5 moonlight*shadow, 19.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hm... da weiß ich ja jetzt auch nicht mehr als vorher, von benny und kaya wusste ich ja schon :-)
    aber ist es echt so das hier im forum nur 3 leute einen hamster haben?? :eek:
    dabei sind die sooooooooo süß :D
    [​IMG] [​IMG]

7. #6 cavy-mama-Yvonne, 19.02.2003
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

ich habe auch eine Hamsterin. Josy ist nun 1 Jahr und 3 Monate ungefähr alt. Sie ist schon goldig und superneugierig, hat nur manchmal die Angewohnheit mit in die Finger zu beißen.

[​IMG] [​IMG]
    vollgestopfte Backen

8. #7 moonlight*shadow, 19.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hi yvonne,

die josy is ja ne ganz ganz niedliche :-)
    wir kommts das nur so wenige einen hamster haben?!
    naja das soll ja jeden selbst überlassen bleiben, wer keine hamster mag sollte auch keinen haben,
    ich denke dem hamster würde das auch nicht so gut gefallen :rolleyes:

9. #8 cezilia.zoo, 20.02.2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo

tja also bei mir ist es bis jetzt wegen der Kurzlebigkeit. Ich hatte schon 3 Hamster und es war jedes mal sehr traurig für mich, wenn sie schon nach so kurzer Zeit auf die Reise gehen mußten. Das hat mich auch bisher davon abgehalten mir wieder einen zu holen.
    Aber wenn sich meine Kinder dochmal einen wünschen, könnte ich auch nicht nein sagen.

Eure Hamster sind wirklich alle süüüüüüüüüüüüüß. Knuddelt sie mal von mir, aber laßt euch lieber nicht beißen........ bin früher auch immer alle paar Wochen mit einem Daumen dick wie sonstwas rumgelaufen. Und tat das immer wehhhhhhhhhh.....:rolleyes:

10. #9 Michaela, 20.02.2003
    Michaela

Michaela Guest

huhu,

ich hatte auch schon zweimal einen hamster. einmal einen dsungarischen zwerghamster namens molly, der einmal aus seinem käfig ausgebrochen ist und eine woche in unserem haus rumlief, bis wir ihn mit einer lebendfalle wieder eingefangen haben. das war was ;) und danach hatte ich einen goldhamster namens milly.

ich finde hamster nach wie vor sehr süß, aber irgendwie hab ich mit der zeit gemerkt, dass ich mit so kleinen tieren nicht viel anfangen kann. meerschweinchen sind da, wie soll ich sagen, griffiger ;)

wenn bekannte einen hamster haben, bin ich immer ganz begeistert und könnt ihn stundenlang beobachten, aber selbst einen halten käm für mich nicht mehr in frage.

liebe grüße,
    michaela

11. #10 Meergirl, 20.02.2003
    Meergirl

Meergirl Guest

*handheb*
    Ich habe eine kleine Roborowski- Dame, sie heißt Friede. Inzwischen ist sie shcon 1 1/2 Jahre alt, also schon etwas betagt. :)
    Hier mal 2 Bilder von ihr:
    Süß, oder?

MFG Steffi

12. Tamara

Tamara Guest

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen auch einen Hamster :D Sie ist eine Teddydame in rot-braun und total zutraulich. Habe sie aus zweiter Hand, da die Tochter ausgezogen ist und die Eltern nichts mit dem zurückgelassenen Tier anfangen konnten. Lissy bringt einen 3 stöckigen Käfig Marke Eigenbau mit :-) Die Kleine ist ca. 9 Monate alt.

Obwohl ich sie erst ein paar Tage habe, würde ich sie nicht mehr hergeben :D

13. Pandahamster(in) Chila

Hier sieht ihr meine kleine Hamster - Miss Chila! Leider in schlechter Qualie, aber man erkennt was.

Ist total schwer ein Bild von ihr zu machen, will immer "weg"laufen...

Sie lebt in einem dreistöckigen Käfig (Ferplast) und fühlt sich Pudelwohl.

Als ich sie damals aus einer ZOOFACHHANDLUNG kaufte, war sie aus Angst immer am quietschen und nach Mama am schreien. :runzl:
    Nun ist es ein Glück nicht mehr so, sie tat mir so leid, nun kommt sie von alleine knuddeln und regt sich auf, wenn Frauchen sie nicht aus dem Käfig kommen holt. :D

Es ist echt erstaunlich mit anzusehen, wie sich so ein kleines Tierchen entwickelt.

Einmal lief sie mir weg, weil einer vergessen hatte das Türchen zuzumachen und das in der Zeit,w o sie noch solche GROSSE Angst vor mir hatte.
    Sie lief hinterm Schrank wo keiner ran kam. War total schwer, sie daraus zu bekommen, auch weil Sie dabei so schrie.
    Das tat meinem Herz echt total weh. :runzl:
    Ich war erleichtert, als Sie wieder im Käfig war.

Sie ist mir sogar später noch einmal entwischt. Wir fanden sie auch nicht. Ein paar Tage später hing sie am Käfig, der weit oben auf einem Schrank mit 6 übergestapelten Schubladen steht. Ein Wunder, dass sie da hoch kam. Sie hatte durst und kletterte irgendwie da hoch.
    Wieder ein glückliches HappyEnd.

Danach entwischte Sie mir nicht mehr! :)

Das witzigste was uns mit den Hamstern passierte war mit dem Hamster meiner Schwester! *lach*
    Er ist ein Zwerhamster und dazu ein kleiner Schisser.
    Eines Tages, als meine Schwester nicht da war, war jemand in ihrem Zimmer und hat das Törchen aufgelassen.
    Dabei entwischte er uns.
    Wir suchten alles in ihrem Zimmer ab.
    Nix er war nicht auffindbar, da fiel meiner Schwester mal ein, dass sich mal eine Maus in ihren Stifeln veriert hatte.
    Sie packte darein ohne wirklich damit zu rechnen, dass was dadrinne ist und erschreckte voll.
    Da saß er wirklich in ihrem Stiefl! :D :D :D
    Schon schwer so einen kleinen Mann wieder zu finden!

Na ja, nun habe ich euch bestimmt genervt mit meinen Hamster Text?! *gg*

Werde auch wieder Schluß machen.
    Obwohl ich noch viel mehr über meinen Hamster reden könnte und auch über meine leider verstorbene "Whiskey". Sie war ein Traumstk.! :)

14. Josy und Chila

Die 2 könnten Zwillinge sein?! :)

15. #14 moonlight*shadow, 21.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

na dann bin ich ja beruhigt, hier gibt es also noch ein paar mehr hamsterfreunde :-)
    yvonne, steffi und bianca - ihr habt aber auch echt süße schnuffelchen :D

16. Ohne Hamster könnte ich auch nicht mehr leben.

17. #16 moonlight*shadow, 22.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

ich auch nicht :D
    heut abend gibts übrigens endlich fotos von felis käfig!!

18. Gizmo

Gizmo Guest

ich kann auch ohne Hamster nicht leben, ich habe auch einen namens Snow, er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!! Ich zähl mal gerade auf wieviele hamster ich hatte:
    Wuschel
    Micky
    Micky (ich hatte 2 Mickys)
    Susi (Mein bruder seine gewesen, sie hatte auch Babys bekommen)
    Snow lebt jetzt immer noch. Ohne ihn kann ich garnicth mehr leben, das ist mein leben zuende.
    Börnie (das war mein lieblings hamster aber mein Bruder tötete ihn *rache*)
    teddyline meine herzallerliebste die ist letztes Jahr gestorben:runzl: :runzl: :runzl:

19. #18 moonlight*shadow, 23.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hallo gizmo,

wow das sind ja schon viele hamster!
    aber darf ich fragen warum dein bruder börnie "getötet" hat??

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nemo

Nemo Guest

Hm bei mir liegt es daran, dass mir die Tierchen einfach viel zu hektisch sind mit ihrer Rumwuselei. :p Ich find die Goldhamsterin meiner Schwester total knuffig, auch den Roborowski einer Freundin von mir, aber wenn ich ne Weile im selben Zimmer bin, in dem sie rumtoben, werd ich nervös :rolleyes: ...

Da lob ich mir mein gemütliches Schweinchen und die nicht gemütlichen, aber etwas schwerfälligeren Hasis.

LG
    Stef

22. #20 Susanne, 23.02.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

als ich klein war hatten wir mal 2 goldhamster (nacheinander). der erste hat mich zur begrüßung in die hand gebissen - in die haut zwischen daumen und zeigefinger :ohnmacht: wär fast durchgegangen :mist: :scream:
    irgendwie ist er aber trotzdem zahm geworden und ist gute 3 jahre alt geworden :-)

der zweite ist leider schon ziemlich schnell gestorben :runzl:

hat eigentlich noch jemand den guten, alten goldhamster ;)

Thema:

Wer hat einen/ mehrere Hamster?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden