Wer hat das älteste Meeri???

Diskutiere Wer hat das älteste Meeri??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; IHi @all, ich bin im Moment im "Umfragen Fieber"!!:D Also mich würd ja mal interessieren, wer von uns hier das älteste Meeri hat!:p Es wäre...

?

1. 6 Jahre

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. 7 Jahre

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8 Jahre

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. 9 Jahre

1 Stimme(n)
    14,3%
  5. älter als 9

2 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 Carmen03, 09.06.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

IHi @all,
    ich bin im Moment im "Umfragen Fieber"!!:D
    Also mich würd ja mal interessieren, wer von uns hier das älteste Meeri hat!:p Es wäre auch lieb, wenn ihr dazu schreiben würdet ob männlein oder weiblein und wie es aussieht!

Also da schicke ich doch mal meine Tweety ins Rennen:D :
    Tweety ist jetzt 6,3 Jahre alt und sie ist eine Glatthaardame in schwarz-weiß!
    Zusätzliches Info: Sie kommt von keinem Züchter, sondern von einer "Vermehrerin!:rolleyes:

Leider hat sie die letzten Monate stark abgebaut!:runzl: Sie wiegt nicht viel mehr als 500g (wenn überhaupt)! Letztes Jahr hatte sie eine Nierenentzündung, war bei ner TA und die meinte, sie wäre kern gesund! Das glaubte ich aber nicht und bin daraufhin noch zu einem anderen TA gefahren, und der meint im gottes Willen, da müßen wir sofort helfen, sonst ist es zu spät! Naja... und diese Krankheit hat sie nich wirklich verkraftet! Aber sie frisst tüchtig, nimmt aber leider nciht zu!:runzl: Ihr geht es aber sonst sehr gut!:D

lg
    carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carmen03, 09.06.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

ach übrigens, ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn eure süßen unter 6 sind!:D

Hier hat jemand abgestimmt, dass sein Meeri älter als 9 sei! Mich würd auch mal interessieren wer dass ist! :p

4. #3 Simone Kl, 09.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Carmen!

Unser Max ist auf alle Fälle hier bei uns zu Hause das älteste Schweinchen ;) . Er muß laut Vorbesitzer nun ein bißchen über 3 Jahre sein.

5. Gizmo

Gizmo Guest

Bestimmt hat der das nur so als spaß gemacht, der oder die jenige ;) . Leider kann ich jetzt nicht schauen, weil ich keins habe was 6 oder so ist, denn wirde mal gerne sehen was die anderen so gemacht haben.

@Simone

3 Jahre Max hält sich aber Fitt *lol*

6. #5 Carmen03, 09.06.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

Hi Simone,
    bei meinem Benjy, bin ich mir auch nicht so ganz sicher wie alt er ist! (hab ihn aus dem Tierheim) Er müßte jetzt 3 - 31/2 sein!
    Aber wahrscheinlich eher drei!
    Meine jüngste (ist zwar nicht gefragt:p ) ist 1,3 Jahre alt!

7. #6 Simone Kl, 09.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Jenny!

:D

Und durch Lupo wird er noch fiter :D .

8. #7 Simone Kl, 09.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Carmen!

Mein jüngster ist Lupo mit knappe 8 Wochen :D *der junge Hüpfer*.

9. #8 Settergirl, 09.06.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

hier ist das älteste Schweinchen Gipsy und die wird bald 6 Jahre alt :-)

Die anderen sind alle noch unter 2 Jahre :D

10. Gizmo

Gizmo Guest

Hi Simone!!!

Dann glaube ich es dir erst recht. Denn Lupo is doch noch ein Junger schwarzer Hüpfer :D .

11. Biene

Biene Guest

Hallo,

bei uns ist der älteste Unkas. Er wird nächsten Monat 5 Jahre. Die jüngste ist Cherokee. Sie wird im August 3 Jahre.

12. #11 Katrina, 09.06.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Unsere jetzigen beiden sind ca. 5 Monate alt. Bis zum 28. Februar hatten wir eines, das wurde 7 ;)

13. dixi

dixi Guest

Die Jüngsten im Hasue sind Anou, Filou und Feivel mit fast 4Monaten. Die älteste von den Meeris ist Sally mit etwa 1,6Jahren.
    Das älteste Kaninchen ist Schnüffi mit etwa 2,8Jahren. Das Jüngste Kaninchen ist melody mit 4Monaten.

14. #13 Carmen03, 09.06.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

*hihi*
    Dann macht meine süße ja noch das rennen!:D

lg
    carmen

15. #14 Kerstin_A, 09.06.2003
    Kerstin_A

Kerstin_A Guest

Hallo

Mein Meerschweinchen ist 3 Jahre alt.ich hatte auch schon mal ein Meerschweinchenwas 7 Jahre alt wurde.

Lg

Kerstin_A

16. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo!

Unsere Meggy wird etwa Anfang Juli 5 Jahre alt.

Unser Bossy (Kastrat) dürfte im gleichen Alter sein. Er stammt aus dem Tierheim, und als wir ihn Ende November 1999 geholt haben, war er auf alle Fälle schon ausgewachsen - also mindestens 1 Jahr oder eher noch 1 1/2 Jahre alt.

17. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    Meine Lümmel war 8 1/11, ich dachte sie wird noch 9Jahre aber das ging nicht mehr.
    Klee

18. #17 Drea2506, 10.06.2003
    Drea2506

Drea2506 Guest

Du brauchst doch nicht unbedingt mitstimmen - brauchst nur auf "Ergebnis anzeigen" klicken.
    Oder meinst Du was anderes?

19. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Ach herrjeeee, ich seh ja jetzt erst was ich gestern geschrieben hab. :rolleyes: Ich meinte natürlich 811/12 und nicht 1/11. Das ist ja peinlich. woran das bloss lag:D
    Ja ja, ich und die Zahlen...
    Klee

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 little-peggy, 10.06.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

noch nicht mal eins sind meine beiden das werden sie erst am 15.Juli 2003

22. Bagi

Bagi Guest

Mein Sunny-Boy lebte sagenhafte 10 1/4 jahre lang. Er starb an einer Lungenentzündung. Resp. ich erlösste ihn dann von den Schmerzen. Er hatte in den letzten 7 Monaten immer wieder gehabt. Ausserdem hatte er Zahnanomalien in den letzten 9 Lebensmonaten gehabt, was die ganze Sache erschwerte.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden