Wer hat auch Geschwisterschweinis??

Diskutiere Wer hat auch Geschwisterschweinis?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Chip und mein Chap sind Brüder :-). Und nu' wollte ich mal so wissen wer auch Geschwister hat :hüpf: ?

1. #1 Budeler, 10.11.2007
    Budeler

Budeler Guest

Mein Chip und mein Chap sind Brüder :-). Und nu' wollte ich mal so wissen wer auch Geschwister hat :hüpf: ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

ich hatte. Meine Bangi, Puschel und Floh waren Schwestern. Puschel kam trächtig zu mir, davon lebt noch ihre Tochter Pert bei mir.

4. #3 pirate-pigs, 10.11.2007
    pirate-pigs

pirate-pigs Guest

Meine Crema und meine Pandora sind Schwestern, sie leben mit ihrer Mama Kleine hier. :heart:

5. #4 steffic2, 10.11.2007
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Wir haben auch zwei Brüder, Jim und Jack! Und die beiden verstehen sich richtig gut, hoffentlich bleibt das so... ;)

6. Mette

Mette Guest

Hatte auch zwei Brüder. Tom und Jerry. Sie haben sich prima verstanden und waren unzertrennlich. Jetzt ist nur noch Jerry da,der sich über die kleene freut,die ich seit kurzem hab.

7. Lukii

Lukii Guest

Ich hatte Bruder & Schwester, aber leider ist Milka gestorben .__.
    (getrennt versteht sich)

8. #7 theresia, 10.11.2007
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Mein Bärli und Mausi sind Geschwister,Hexi ihre Tochter.Und bevor jemand zu schimpfen anfängt,ich habe dem TA vertraut!

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Schnuppi und Fritzi sind Schwestern!

10. #9 Princess Serenity, 10.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Die Djuna, Luna und Rhiooki sind Geschwister.
    Und die Mama, Xelli hab ich auch!Elmo ist der Cousin von den dreien.
    Dann die Shoki und Minako, haben auch noch nen älteren Bruder, das Wölkchen.

11. #10 timo&claudia, 10.11.2007
    timo&claudia

timo&claudia Guest

Hallo
    Aimeé und Bijou sind Geschwister.

12. Nina22

Nina22 Schweinchen-Häuptling

Meine Feivel und Wuscheln sind Brüder und leben hier mit ihrer Mama zusammen. (natürlich kastriert)

13. #12 Meerie-Mama, 10.11.2007
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

diese beiden hier sind schwestern:
    Täubchen (hat das fell wie ein taubenarsch) und Federchen

14. #13 Meerigirl, 10.11.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

ich habe Mutter und Tocheter zusammen;)
    verstehen sich supergut, und sind daher zusammen geblieben, weil die kleine Bree noch bei Mama Lady Arwen gesaugt hat, als sie bei larissa ausgezogen sind.
    Normalerweise hätte sie eigentlich schon aus dem Säugealter raus sein müssen, aber irgendwie wollte sie nicht damit auffhören, so sind also beide zusammen geblieben. aber nach kurzer zeit hat Arwen das dann auch nicht mehr zugelassen.

LG

15. #14 schlappes, 10.11.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Ich hab die Mama Birla und ihre beiden Mädchen Lale und Lele und noch dazu aus ihrem nächstem Wurf die kleine Cola. Und dann hatte ich die Geschwister Paul und Paula. Paul ist leider kürzlich verstorben.

16. #15 sunny bunny, 10.11.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Ich habe hier Hexe und Tricsy sitzen, sie sind Geschwister. Hexe hatte 2 Würfe. Davon leben Zoey vom ersten Wurf und der komplette zweite Wurf bei mir: Lilly, Nemo und Queeny.

17. Kia

Kia Guest

Hallöle ihr Lieben,

meine beiden Mädels Schoki und Glöckchen sind auch Schwestern, aber leicher von der leicht zickigen Sorte :p
    dh die beiden rangeln immer wieder miteinander, aber zum Glück nicht allzu sehr.

Lg´le

Kia​

18. #17 Jazzman, 10.11.2007
    Jazzman

Jazzman Guest

Hallo,

meine 3 Böckchen (kastriert) sind auch Brüder :hüpf:
    Ist 'ne Super 3er WG :-)

19. #18 Anjamar, 10.11.2007
    Anjamar

Anjamar Schweinchen-Häuptling

Unsere beiden Coronets Jolly und Penny sind Geschwister

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reiskeks, 10.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Wir haben auch Geschwisterschweinis:

Die beiden Brüder Assad Leo Löwe und Linus Fuchs leben hier in einer Männer-WG.

Und Lucy Eichhorn und Liam Kleinschwein sind auch Geschwister und leben in der gleichen Gruppe, Liam ist dort der diensthabende Haremswächter (kastriert natürlich ;) )

22. nettl8

nettl8 Guest

Ich hab auch 2 Schwestern mit Mama und Papa (Kastrat) zusammenleben. Sie sind wirklich eine Wunderbare Familie! Die beiden Schwestern zicken sich gelegendlich an, aber der Papa geht gern dazwischen und dann ist Ruhe :fg:

Ich find es Schön, dass so viele Geschwister haben!

Thema:

Wer hat auch Geschwisterschweinis??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden