Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier?

Diskutiere Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Wer von euch hat eine Norwegische Waldkatze bei sich zuhause? Bitte zeigt mir Fotos. :fg: Unser Troll zieht soo ca. Mitte...

1. #1 JennySt, 12.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat eine Norwegische Waldkatze bei sich zuhause? Bitte zeigt mir Fotos. :fg: Unser Troll zieht soo ca. Mitte September bei uns ein. Wir freuen uns schon total. :dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. balou

balou Futtergeber

neee, hab ich nicht, aber eine Britisch Kurzhaar in blau :D

Hast du denn schon Fotos von deinem kleinen? Norweger sind echt hübsch. Sind die eigentlich auch so groß wie die Maine Coons oder normale Katzengröße?

4. #3 JennySt, 13.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

Hallo!

Norwegische Waldkatzen zählen wie die Maine Coons und den Ragdolls zu den größten Katzen.

Hier ist unser baldiger Zuwachs:

Das ist Grizu.

@ Bianca: Ich hoffe das ist ok das ich eben die Fotos von deiner HP geklaut habe!? :o

5. #4 Romina1984, 13.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Jenny,

na das ist ja ein ganz hübsches Katerchen :-)

LG
    Romina

6. balou

balou Futtergeber

oh nein, ist der aber hübsch. da hast du eine gute wahl getroffen :)

7. Melody

Melody Guest

Hallo Jenny!
    Klar ist das in Ordnung mit den Bildern, ist ja euer Katerchen!Im Moment liegt er im Hundekorb und schläft mal ganz artig!
    In letzter Zeit ist er der Meinung, Frauchen macht das Futter nur für ihn, sobald ich in der Küche stehe, klettert er am Hosenbein hoch und will auf die Anrichte.

8. jet

jet Guest

Wir haben gleich zwei Norweger :dance: Die zwei leben erst seit kurzem bei uns. Momentan haben sie doch recht kurzes Fell, aber ich hab schon Bilder ausm Winter gesehen. Gleich doppelt soviel Katze :rofl:

Shot with KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-13

9. #8 JennySt, 13.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

@ Jet:

Deine beiden sehen auch super aus! Woher hast du deine beiden, wenn ich fragen darf? Aus einer Privat vermittlung oder vom Züchter? *neugierig bin* :top:

10. #9 Manu-Maus, 13.08.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

zählt ne sibirische auch?

11. #10 JennySt, 13.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

@ Manu-Maus:

Klar kannst du auch gerne zeigen. Habe noch nie eine sibirische gesehen! ;)

12. #11 Manu-Maus, 13.08.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

sagen wirs mal so, so ganz sicher mit der Rasse ist sich keiner ´...

13. #12 JennySt, 13.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

Weiss denn einer wie sich die sibirischen von den Norwegischen unterscheiden? Sind sie genauso groß oder größer/kleiner?

14. #13 Manu-Maus, 13.08.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

wikipedia hat gute berichte da drüber :)

15. jet

jet Guest

Sind beide von Privat. Die Katze kam mit den anderen Katzen im Haus nicht mehr zurecht. Sie hat sich nur noch nach draussen (in einen gesicherten Auslauf) zurückgezogen. Sie ist vorher total schmusig gewesen. Da hat die Besitzerin sie dann abgegeben, eigentlich als Einzelkatze. Sie hatte aber noch einen Kater. Die beiden waren ein Pärchen :heart: So dass wir uns dann entschlossen haben doch beide zu nehmen. Ich finds eh schöner mit zwei Katzen, dann können sie sich immer noch beschäftigen, wenn wir mal nicht da sind (arbeiten, einkaufen, man ist ja doch öfters unterwegs)

16. Melody

Melody Guest

Sibirier sind etwas kleiner wie Norweger und haben rundere Kopf-Konturen. Norweger sollten ein gerades Profil haben, während Sibi´s einen Stop(Einbuchtung ) haben.
    Aber auseinanderhalten der Rassen ist nicht immer einfach.

17. linva

linva Guest

Ich habe selber zwar keine Norwegerin,aber meine Mutter :-)
    Hier mal ein Bild von Fabienne:

18. #17 mortify, 14.08.2007
    mortify

mortify Guest

Ihr habt echt schöne Katzen!
    Wir hätten auch gerne eine und unser Hund mag Katzen auch.
    Aber wir möchte dann auch eine Langhaar,aber die kosten ja leider so viel und wir haben für den Hund schon einiges bezahlt.

19. Melody

Melody Guest

Hallo Vanessa!
    Die Dame ist ja Traumhaft!
    Sie hat eine weiße Schwanzspitze, einfach toll!
    Und wunderschön gezeichnet ist sie auch!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JennySt, 14.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

@Linva:

Die Katze von deinen Eltern sieht aber auch klasse aus! Schöne Farben. :hand:

22. #20 JennySt, 15.08.2007
    JennySt

JennySt Guest

Hy hier waren aber schon mal mehr Leute mit NW`s. Schade!

Thema:

Wer hat alles eine Norwegische Waldkatze hier?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden