Wer hamstert denn hier?

Diskutiere Wer hamstert denn hier? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich will euch auch mal meine anderen Fellnasen vorstellen (falls ich das nicht schon getan habe, sonst seht es einfach als ne...

1. Sina.R

Sina.R Guest

Hallo,

ich will euch auch mal meine anderen Fellnasen vorstellen (falls ich das nicht schon getan habe, sonst seht es einfach als ne Bilderauffrischung)
    Meine Hamsterdame Chica (geb 01/08):

hier lebt Chica auf 105x55

Teddymann Murphy (geb 01/08)

so haust Murphy auf 100x50

Teddymann Niki (geb 11/06)

hier wohnt meine Knutschkugel Niki auf 110x55

gleich gehts weiter...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina.R

Sina.R Guest

....

Teddymann Sammy (geb 11/06)

hier wohnt Sammy auf 110x55

Campellbub Anderl (geb 09/07)

hier wohnt Anderl auf 100x40

und noch Teddymann Bommel (geb ca. 03/08)

hier wohnt Bommel auf 105x50 (ist aber schon wieder anders eingerichtet)

Na hoffe euch gefällt meine Bande...

4. #3 DiePilzin, 15.09.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Oh so eine süße Bande und tolle Aquarien haben die allesamt!
    Vor allem Niki ist besonders süß! :heart: Und das obwohl ich eigentlich viel mehr auf Zwerge stehe (hab ja selbst zwei).
    Du kommst aus dem Hamsterforum? :fg:

5. JoPi

JoPi Guest

Ja, mir kommen die Aquas auch bekannt vor :lach:
    Aber superschön gemacht, diese tollen Etagen und Aufgänge, sieht klasse aus!
    Und die Plüschnasen sind einfach nur zum knutschen!

6. #5 WoNNy199o, 15.09.2008
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Das sind ja niedliche Gesellen :-)

Ich hatte leider nicht so Glück mit meinen Hamstern.....

Aber es würde mich ja schon fast interessieren....wie das Zimmer aussieht, in dem all die Aquas stehen.... :D

7. Sina.R

Sina.R Guest

Danke freut mich, dass sie euch gefallen. :engel:

Das hätte ich hochgeladen. Da stehen links Niki, oben Murphy und unten Chica.

weiter rechts neben der Tür steht Anderl auf nem Schrank und gegenüber steht Sammy.
    Bommels Gehege steht im Flur. Wenn sich einer mal (hoffentlich nicht so schnell) verabschiedet dann zieht Bommel auch ins Wohnzimmer und es bleibt wieder bei 5 :-).

8. #7 DiePilzin, 15.09.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ja das habe ich definitiv schonmal gesehen! Ich wuste die ganze Zeit, irgendwo her kennste sie. Hattest du vll das Bild mal im Hamsterforum gezeigt oder hab ich mich tatsächlich wo anders rumgetrieben? :aehm: :lach:

9. akhuna

akhuna Guest

Chica ist ein Traumhamster! So ein hübsches Ding! MEEHR FOTOOOOOS! *G* ich Liebe Hamster, sind deine denn alle zahm? Ich hab momentan leider kein Glück, mein Greebo ist und bleibt wehrhaft und angriffslustig.. meine Vorherigen Hamster waren ultra-lieb..

Lg
    Nina

10. Sina.R

Sina.R Guest

Ja ich hab diese Bilder schon in mehreren Hamsterforen gezeigt.
    Deshalb. :-)
    Wusste gar nicht, dass hier auch so viele aus den Hamsterforen zu finden sind. :slove2:

Also Chica kneift schon recht gerne mal.
    Bommel ist noch sehr vorsichtig (der ist erst seit Juli bei mir), beisst aber nicht.
    Anderl ist ein totaler Angreifer. Vor dem kleinsten hab ich am meisten Angst. Der beisst sofort.
    Niki, Sammy und Murphy sind die totalen Schmuser, die wollen nur rausgenommen werden und zu mir herkuscheln.

Ansonsten hatte ich ausser Anderl noch nie einen der nicht zahm wurde.

Bilder gibts bald wieder mehrere...

11. Gefjon

Gefjon Guest

Niki ist ja ein Traum von Hamster...
    Mit dem süßen vollgeschlapperten Näschen. Hach, einfach zu süß.
    Und auch die Behausungen können sich sehen lassen! Sehr liebevoll gemacht :)

12. Molchi

Molchi Guest

Das Bild ist ja herrlich!!! Was futtert er????

Ich muß mal blöd fragen, wollen Hamster immer alleine sein oder gibt es auch Liebespaare???

Oder mögen sie sich nur, wenn sie *brünftig* sind???

13. #12 Streets, 15.09.2008
    Streets

Streets Guest

super süsssssssssssseeeeeee Hamster und die Haltung Top
    Mal eine frage springen sie nicht aus den Aquas?
    Da hatte ich echt angst vor

14. Sina.R

Sina.R Guest

Hallöchen,

@Molchi: Ich weiß, das ist echt ein Schnappschuss, das ist auch mein Lieblingsbild von ihm. Er isst Joghurt (fettarm natürlich :-))
    Also eigentlich sind alle Hamster Einzelgänger. Bei den Zwergen gibt es wohl mal Ausnahmen, aber bei den Mittelhamstern eigentlich gar nicht.
    Wie lange sie sich zur Paarung mögen, weiß ich allerdings auch nicht, ich glaub man muss sie nach dem Deckakt gleich wieder trennen.
    Bommel z.b. hab ich aus einem Notfall, wo über 20 Hamster verteilt in 5 Boxen und verschieden geschlechtlich zusammen gehalten wurden, dementsprechend zerbissen sahen sie aus und auch dementsprechend viel Nachwuchs.

@Streets: Also mir ist schon mal einer ausgekommen, da hatte ich nen Teddy noch in dem 100x40 Aqua und mit Etage war es halt einfach mein Fehler, ist aber nix passiert :-). Ein 140x75cm großer Kasten (quasi der Auslauf) steht noch im Meerschweinzimmer, da hat sich Chica neulich vom Acker gemacht, wie das geht weiß ich allerdings immer noch nicht.
    Aber sonst aus den Gehegen eigentlich nicht mehr.
    Bei den beschichteten EBs und den Aquas ist ja alles rutschig und von den Höhen der Etagen ist auch alles so eingerichtet, dass normal nichts passieren kann.
    Ich hoffe mal, dass das auch weiterhin so bleibt.

Freut mich dass euch die Gehege so gut gefallen :-)

15. Sina.R

Sina.R Guest

Hallöle,

hab noch ein paar neue Bilder von meinen Fellnasen für euch.

Wie kann man nur so niedlich gucken? (Murphy)

Chica

Sammy (seit zwei Wochen 2 Jahre alt) fit wie ein Turnschuh

und Niki (ebenso seit zwei Wochen 2 Jahre alt) mit dem auch alles bestens ist

und Bommel
    Video 1

Video 2

und ein zwei Bildchen von dem Süßen

Er hat jetzt das Wobust Wheel aus dem Auslauf bekommen, weil ich sein WW trotz Extremstölung nicht zum schweigen bringen kann.

16. #15 mortify, 15.11.2008
    mortify

mortify Guest

Super Hamsterheime hast du!Sehen richtig klasse aus!
    Niki und Bommel sind ja hammer süß!
    Und das Joghurtnäschen von Niki,süüüüüüßßßß :rofl:

17. Sina.R

Sina.R Guest

Danke freut mich, dass sie dir gefallen. :bussi:
    Ich hoffe ich hab sie noch sehr sehr lange :-)

18. #17 Krissy, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    Krissy

Krissy Schweinchen-Freak

Tolle Fotos! :top:

Und jetzt weiß ich endlich, wieso so viele Leute zu Meerschweinchen Hamster sagen.

Auf den ersten Blick dachte ich gerade, dass da ein kleines Meerschwein zu sehen ist. :nuts:

LG Krissy

19. linn

linn Guest

Zum Thema Meerschwein und Hamster verwechseln hab ich ne kleine Anekdote:

Als mein Freund und ich noch nicht zusammengewohnt haben, hatten wir bei ihm einen Robo. Hamsterliebhaber kennen Robos, die sind MINI. :)
    Mein Schwiegervater in Spe ist ja generell nicht begeistert von Tieren, aber bei so einer kleinen "Maus" im Aqua war ihm es recht egal.

Naja, dann haben wir irgendwann Bruno vor Einsamkeit gerettet, weil ich mich sofort in ihn verliebt habe :slove2: . Also, in einer Nacht und Nebel Aktion Bruno geholt, ins Zimmer zu meinem Freund, fertig. Ohne groß nachzudenken, es musste einfach irgendwie gut gehen. (Zu mir konnte er damals leider nicht).
    Der Rest der Familie war natürlich total angetan vom Bruno, die Mutter war auch nicht dagegen. Dem Vater haben wir es vorerst verschwiegen, er kam eh nicht oft ins Zimmer zu meinem Freund. :lach:

Irgendwann war er aber doch drin, auch die Mutter und die Schwester. Der Vater geht am Käfig vorbei, bleibt kurz stehen, guckt und dann kam der Kracher:

"Der Hamster ist aber groß geworden!". Und raus war er ausm Zimmer. Wir haben uns alle nur angeguckt und haben losgebrüllt. :nut:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krissy

Krissy Schweinchen-Freak

Die Geschichte ist ja genial. :rofl:

Hatten Bruno und der Robo wenigstens die gleiche Fellfarbe?

LG Krissy

22. linn

linn Guest

Naja, Bruno ist ja fast komplett grau und etwas weiß am Hals. Mit gaaaaaaaanz viel Fantasie haben Robos ja auch etwas graues Fell. Naja eher braun. :lach:

Ich frag mich, ob in seinen Augen so ein Robo noch weitere Dimensionen überschreiten kann und wir ihm z.B einen Mops hätten vorsetzen können nach sagen wir mal nem Jahr. Ist ja genug Zeit zum wachsen. :rofl:

Thema:

Wer hamstert denn hier?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden