Wer geht mit uns Gassi? Raum Mannheim

Diskutiere Wer geht mit uns Gassi? Raum Mannheim im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, Meine Deutsche Dogge (m, 5 J.) und ich(w, 47 J.) suchen jemanden, dem sein Herz bei unserem Anblick nicht gleich in die Hose...

1. #1 Olivia1959, 09.11.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Hallo ihr Lieben,

Meine Deutsche Dogge (m, 5 J.) und ich(w, 47 J.) suchen jemanden, dem sein Herz bei unserem Anblick nicht gleich in die Hose rutscht.

Kolja ist ein Rüde, hat ein Stockmass von 94 cm und wiegt ca 80 kg. Er hasst Rüden, die sich nicht sofort unterwerfen.
    Das heisst, wir werden immer einsamer, weil ich auf die Entfernung nicht sehen kann was Männlein und Weiblein ist und Konfrontationen grundsätzlich aus dem Weg gehe.
    Mit Mädchen versteht er sich prima. Da macht er sich manchmal echt zum Affen.

Wir wohnen in Mannheim auf der Friesenheimer Insel und suchen nun auf diesem Weg jemanden, der keine Angst vor großen Hunden hat, eine Hündin besitzt und Lust hat 1-2 mal die Woche für ca. 1-2 Std. spazieren zu gehen.

Wir haben lange Feldwege und viele Wiesen.

Viele Grüsse Christine und Kolja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

klingt gut, hab aber leider keine zeit. könnte meine nachbarhündin immer haben (labrador-hovawart) zum gassi gehen, aber die ausbildung wickelt mich voll ein.

dem bekannten meiner freundin geht es genau so. ein dobermann-dt. dogge mix und ein rüde. mag auch keine anderen rüden und dazu kommt noch, dass er ziemlich jung ist und kaum auf befehle hört^^

4. #3 Steffi25, 09.11.2006
    Steffi25

Steffi25 Guest

Schade daß ich zu weit weg wohne. Um meine Hündin und mich machen auch die meisten nen Bogen. :dage:

5. #4 Mareike1981, 09.11.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Hier ein paar Bilder von Kolja. Er ist ein absolutes liebes und verspieltes Riesenbaby

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich liebe Doggen, wär sofort dabei!
    *Mist nach Mannheim ziehn muß*

Ich drück dir die Daumen, kenne das mit dem Ausseiter-allein-lauf-Problem.
    Mein Dicker war brav, allerdings gehörte er in die disqualifizierte Klasse.

7. #6 Romina1984, 09.11.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Auch ich liebe Deutsche Doggen über alles ! Dein Kolja ist ja ein Prachtkerl *wow* *schmacht*

Den würde ich sofort mitnehmen :top:

Hast du vielleicht noch mehr Bilder ? Bitte !!!

LG
    Romina

8. #7 Mareike1981, 09.11.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Bin übrigens die Tochter von Olivia1959, deswegen hab ich auch die Bilder von Kolja. Kann morgen nach meiner Frühschicht gerne noch mehr Bilder hochladen.

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Die weißen Stiefel *schmacht* :slove2:

10. #9 Romina1984, 09.11.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Danke, dass du noch mehr Bilder hochgeladen hast :nuts:

Wirklich ein schönes Tier *noch mehr schwärm*

Ja, bitte lad doch morgen noch mehr Bilder hoch! Ich finde diese Rasse irgendwie elegant, mit den langen Beinen.

LG

Romina

11. #10 katharina2102, 10.11.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

ohh wie süüüß!! ich liebe deutsche doggen. später werde ich auch mal einen haben. :heart: hoffentlich...
    schade dass du so weit weg wohnst..ich wär sofort mit euch gassi gegangen! :top:

12. #11 Olivia1959, 10.11.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Hallo Nadja,

Danke, daß du die Bilder für mich hochgeladen hast. Du weisst ja wie langsam mein Computer ist. Bis ich ein Bild geladen habe, ist Kolja an Altersschwäche gestorben.
    Das ist der Nachteil, wenn man kein Festnetzanschluss hat.

Danke nochmal
    Gruß Christine ( Deine Mama küsst dich)

13. Laryma

Laryma Guest

Hallöchen wow was ein riese aber suuuper süüüß.
    Ich habe nen 45kg Schäferhund von 68cm Stockmaß, mit uns mag auch keiner spielen. Er würde sich ja mit allem vertragen, aber er bellt an der Leine und da bekommens die anderen mit der Angst.
    Wenn er aber ohne Leine auf einen Hund zugehen darf, klappt das ohne bellen und alles super gut.
    Viele hier haben aber Angt "böseSchäferhunde", naja so trotten wir immer alleine durch die Gegend und alle weichen uns aus.
    Liebe Grüße Larissa

14. #13 anna_knolli, 10.11.2006
    anna_knolli

anna_knolli Guest

@Olivia,

hey ihr ward doch am Tag der offenen Tür im Tierheim dabei oder?

Dann hab ich Kolja schon in RL gesehen und bewundert :top:

Sein Kopf ist ja größer als meiner :eek2:

Wir haben aber nur schweinchen, keinen hund. :-)

15. Tina12

Tina12 Guest

was für ein treudoofer blick!! :slove2: (nicht falsch verstehen^^).

16. #15 Sahara64, 10.11.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ogoot ,is der hübsxh :heart: Ich liiiiiebe Doggen , aba ihr seit leider so weit weg ...

17. #16 Mareike1981, 10.11.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

@Laryma: Ich gebe zu, dass ich auch Angst vor Schäferhunden habe. Alle anderen Hunde sind ok :nuts: . Unser damaliger Nachbar hatte eine Schäferhund der öfters nach mir schnappte als kleines Kind und im ehemaligen Betrieb meiner Mutterwaren auch 2 und einer davon war auch bissig. Irgendwie geht mir dass nicht aus den Knochen.

Schaffe es jetzt nicht mehr Bilder hochzuladen, bin auf Wohnungssuche. Nach meinem Spätdienst sind aber weitere Bilder da.

18. #17 Olivia1959, 10.11.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

@Anna-Knolli

ja, wir waren im Tierheim. Das war ganz schön anstrengend. Ich war echt geschafft als wir wieder zu Hause waren. Kolja war aufgeregt (die vielen Gerüche: Essen, Weibchen usw.)
    Da fängt er dann ganz arg an zu sabbern und wenn er dann den Kopf schüttelt !!
    Das ist nicht jedermanns Sache.

Übrigens der einzige Nachteil an diesem Hund.

19. #18 Olivia1959, 15.11.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Gibt es wirklich niemanden im Rhein-Neckar-Kreis der Lust hat aufs Gassigehen.
    Wir haben einen Kleinbus. Wenn es am Herkommen hapert, ich würde auch zu Euch kommen.

LG Christine :hüpf:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Valdyr

Valdyr Guest

Leider fehlt uns der Hund ;)
    Ansonsten gern.

22. Tina12

Tina12 Guest

ich würde wirklich gerne, meine nachbarhündin ist relativ verträglich, aber ich habe einfach keine zeit!
    es :kotz: mich selber an, dass unsere dozenten alle klausuren in november und dezember stopfen :sauwütend das ist wie früher in der schule....und außer beim ta habe ich noch nie eine dogge von nahem gesehen :nuts:

ich kann mich gerne mal melden, wenn ich wieder zeit habe, allerdings wird das nicht demnächst sein!

Thema: Wer geht mit uns Gassi? Raum Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche dogge Mannheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden