Wer gefällt euch am besten?

Diskutiere Wer gefällt euch am besten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem noch ein Notbock bei mir einziehen darf, und ich die Qual der Wahl habe, möchte ich euch fragen: Welche dürften von der Farbe her...

?

Wer dürfte bei euch einziehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.11.2007
  1. Nr. 29

8 Stimme(n)
    21,6%
  2. Nr. 34

9 Stimme(n)
    24,3%
  3. Nr. 38

8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Nr. 39

17 Stimme(n)
    45,9%
  5. Nr. 40

4 Stimme(n)
    10,8%
  6. Nr. 41

12 Stimme(n)
    32,4%
  7. Nr. 42

8 Stimme(n)
    21,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Smoky, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Nachdem noch ein Notbock bei mir einziehen darf, und ich die Qual der Wahl habe, möchte ich euch fragen:

Welche dürften von der Farbe her gleich bei euch einziehen?

Es könnten sozusagen auch Mädels sein...

Dabei spielt keine Rolle, ob ihr den Platz habt oder nicht, nur die Farbe zählt!
    Also, welche euch gefallen...

Dabei sind Mehrfach-Nennungen möglich!

Ich danke euch im Voraus schon mal für die Entscheidungshilfe!

Ich möchte nämlich gern einen nehmen, der schlechte Chancen auf Vermittlung hat...hübsche hab ich genug!

Vorab:
    keiner hat rote Augen, das ist nur durch den Blitz so...es könnten höchstens Feueraugen sein, d.h. sie leuchten rot, wenn Licht einfällt.
    Es waren wohl auch mal langhaarige dabei, das Fell ist z.T. etwas länger.

Nun mal die Bilder:

Nr 29:
    Kann man leider nicht so gut erkennen...am Kopf ist er hellgrau.

Nr 34:

Nr 38:

Nr 39:

Nr 40:

Nr 41:

Nr 42:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kami

kami Schweinchen-Guru

Ohje, das ist wirklich schwierig...ich könnte mich da glaub auch nicht entscheiden..hab auch noch gar nix angeklickt...

hmmm...
    also, bei mir ist es so, dass ich bei meinen Schweinis die Vielfalt liebe, deshalb würde ich wohl ein Schweinchen nehmen, das keinem meiner anderen ähnlich sieht...
    ein rot-schwarzes Schweinchen mit weißer Blesse hab ich schon, ein fast ganz weißes mit kleinem silberagouti-Fleck hab ich auch, Nr. 41 ...die Farbvereiltung hab ich auch...

Deshalb wäre Nr. 39 oder Nr. 29 meine Wahl *g*

4. angi

angi Schweinchen-Guru

hallöchen,

also ich hoffe dass du nur das tier nimmst das DIR am besten gefällt. ;)
    ich finde zwar interessant und gut dass du fragst, welche würden euch gefallen, aber sich nach der mehrheit zu entscheiden fände ich "doof" :ungl:

ich selber finde glatthaarschweinis eigentlich eh nicht sooooooooooo hübsch, mir sind halt die langhaarigen lieber. (aber ausnahmen bestätigen die regel :D )
    und farbmäßig gefallen mir die schildplatt weißen auch nicht wirklich (obwohl ich selbst auch welche hab, die natürlich genauso lieb hab und genauso hübsch finde :slove2: )

also wenn.... dann....

nr. 39

- gefolgt von nr. 41 - gefolgt von nr. 29

liebe grüße
    angi
    *die gespannt auf deine wahl ist*

5. #4 Smoky, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Ah, an diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht...Farbverteilung in der Gruppe als Kriterium...dann hätt ichs vielleicht umdrehen sollen...wer auf keinen Fall...na, erstamal sehen, was weiter passiert...

Ach ja, stimmt - Begründung wär auch nicht schlecht, warum weshalb dieses einziehen dürfte...

Wegen dem, wer mir gefällt:
    Wenn es danach ginge, würde ich alle nehmen, da es nun mal Böcke sind, und mein Herz für alle Böcke schlägt...und da alle bis jetzt drei Jahre in Einzelhaft saßen...und ich konnte, nachdem ich schon drei ganz hübsche davon habe, meinen Mann zu einem weiteren überreden... ;)

6. #5 Princess Serenity, 12.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Ganz einfach : ALLE!!!! :hand:
    Zwischen solch süßen Fellnasen kann man sich doch nicht entscheiden!!!

7. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Hm...nun haben schon so viele geguckt, und noch fast keiner abgestimmt...bitte, tut mir den Gefallen! :love:

8. #7 Olivia_Stein, 12.11.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

tina, ich kann das nicht, jede maus soll ein schönes zuhause bekommen :ungl: such dir die aus, die du möchtest, wirf eine münze o. zieh ein los. nimm die, die am besten duftet.

ich kann nicht entscheiden, über bleiben o. nicht bleiben :wavey:

9. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Na ja, nachdem ich bisher eh immer einen eher ausgefallenen Geschmack habe, wirds so schlimm schon nicht werden... ;)
    mir gefallen alle...irgendwie...angeguckt haben sie mich alle so nett...
    und ich würde einfach gern den nehmen, der ansonsten die wenigsten Chancen auf Vermittlung hat.

Ihr entscheidet auch nicht, wer über bleibt...will ja die Entscheidung nicht abgeben...
    aber ich wüßte einfach gerne, wo so die allgemeinen oder nicht allgemeinen Vorlieben liegen...heißt ja oft, dass schwarze oder Albinos (weiß, ist die falsche Bezeichnung) schlechter Plätze bekommen...da ist nun keiner dabei...

10. Mimii

Mimii Guest

Bin zwar jetzt auch nicht sooo der Glatthaarfan, aber die Kerlchens sind Alle süß.

Aber am Witzigsten find ich den Herrn mit dem Schwänzchen hintendran. :hand:. Nr. 40!

11. #10 Meerimutti, 12.11.2007
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Auf jeden Fall Nr. 29!
    Er hat so ein traurigen Blick und hat er hat ein tolles zu Hause verdient!!!

12. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Mir gefällt spontan der erste am besten! :-)

LG, Lene

13. #12 Nicole1974, 12.11.2007
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Ich hab mich für die 34 entschieden, sieht meinem verstorbenen Schweini ähnlich.

Allerdings steh ich mehr auf Langhaar mit Locke....

14. Nicky

Nicky Guest

Da einfach alle Schweinchen mein Geschmack sind kann ich auch einfach nicht abstimmen. :mist: Ich sehe das nämlich wie Du und würde momentan wohl Nr. 40 nehmen, weil er die wenigsten Stimmen hat (was ich nicht verstehe - so ein süßes Schweinchen mit dem Schweif am Popo!).

15. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

@Nicky:
    Nein,nein, das ist doch die falsche Reihenfolge! :eek:
    Erst Bilder gucken, abstimmen, und erst dann Ergebnis anschauen! ;) :D

Auf den Charakter kommt es ja dann schließlich auch noch an, ob er voraussichtlich mit meinen Böcken kann...aber den verrate ich nicht... :elach:

Nr 40, die kleine Ratte... :lach:

16. #15 Saphira, 12.11.2007
    Saphira

Saphira Guest

Nr. 34 erinnert mich irgendwie an meinen Max, deswegen hab icn natürlich für ihn gestimmt. (Max ist auch SPW, sieht man in der Signatur nicht so gut, das Schwarz ist auf der anderen Seite :lach: ).

Obwohl... Max ist ein "Ich treib dich in den Ruin"-Schwein... Also vielleicht doch lieber ein anderes? :D

17. #16 sunny bunny, 12.11.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Mir gefallen alle Schweinchen gleich gut! Sind alles süüße Kerle :heart: .

18. Mitchi

Mitchi Guest

Ich hab für die Nr. 29 gestimmt. Hab ihn ja auch schon live sehen dürfen und finde ihn bezaubernd ... gerade weil er solch eine interessante Maske hat :-)

19. #18 carmen78, 13.11.2007
    carmen78

carmen78 Guest

Nr. 39 + 40
    Nur kommts ja nicht nur auf das Gefallen an, ob man ein Meerli holt oder nicht.
    Gefallen tät mir soviel ^^ nur der Platz reicht nicht.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Das ist genau der Punkt: wenn ihr Platz hättet, und überlegt, wer von der Farbe her euch am besten gefällt, egal ob Männlein oder Weiblein...

Vielen Dank fürs abstimmen! :bussi:

22. #20 ponchini, 15.11.2007
    ponchini

ponchini Guest

Ich suche nach Charakter aus, nicht nach Fellfarbe!
    Aber wenn es denn sein muss: Nr. 39 finde ich am schönsten!

Lass doch einfach dein Herz entscheiden!
    Falsche Wahl gibt es bei Meerschweinchen eigentlich nie, nur eine unpassende Vergesellschaftung!
    :winke:

Thema:

Wer gefällt euch am besten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden