Wenn Zweibein es nicht lassen kann...

Diskutiere Wenn Zweibein es nicht lassen kann... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ...dann wird noch mehr gebaut... :nuts: Habe nun noch eine zweite Etage dazugebaut. Die kann ich dann mal rausnehmen und mal drinnenlassen,...

1. #1 Josefine, 25.05.2009
    Josefine

Josefine Guest

...dann wird noch mehr gebaut... :nuts:

Habe nun noch eine zweite Etage dazugebaut. Die kann ich dann mal rausnehmen und mal drinnenlassen, jedenfalls gefällt mir die Ecke nun besser.... Unten können sie trotzdem noch prima herumrennen, sind ja nur zwei Stützen im Wege...

Ist nur ganz klein: 80 x 30cm, Lolle hat aber rausgefunden, das man oben nun irr herumrasen kann: Etage : Weidenbrücke : Etage, herumschleudern und nochmal!!! :rofl:

Meine Sesselaussicht:

Gab auch ein Einweihungsfressen- die Pflanze ist nun pfutsch... :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petersilchen, 25.05.2009
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

Wow, das sieht aber toll aus :top:
    Darf ich fragen, wie groß das Gehege insgesamt ist? Ach Gott, wenn ich doch nur mehr Platz hätte....

4. #3 Josefine, 25.05.2009
    Josefine

Josefine Guest

Das hat die Maße 250 x 120.
    Die rechte Etage ist 120 x 30, die linke 80x30.

Nur am Rand muss ich nochmal was machen, der Streusack soll da ja nicht stehen bleiben... Wer also Ideen hat- immer her damit!!! :D

5. #4 Tuff Tuff, 25.05.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

ja das sieht doch direkt besser aus...die leere Ecke prima genutzt ;)

ach da bekomm ich doch direkt lust meinen auch zu erweitern...

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Zweibein es nicht lassen kann...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden