Wenn Engel gehen :(

Diskutiere Wenn Engel gehen :( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wenn Engel gehen, es gibt viele Arten der Engel, es gibt aber auch einmalige Engel, und so ein Engel warst Du meine süße liebe Elfenstaub, Du...

1. #1 Elfenstaub, 30.06.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Wenn Engel gehen,

es gibt viele Arten der Engel, es gibt aber auch einmalige Engel, und so ein Engel warst Du meine süße liebe Elfenstaub, Du hattest ein einmaliges Wesen, Du liebtest es wenn man Dich am Bauch oder Kinn kraulte.

Weißt Du mein kleiner Engel, Engel sind etwas ganz besonderes, sie strahlen von einem Flügel zum nächsten, die leuchten Hell wenn sie sich freuen, und wenn Du Leuchtestest war es etwas ganz ganz ganz besonderes.

Dann aber ist mein kleiner Engel gefallen, er hatte keine Kraft mehr zu fliegen, und hier auf dieser Welt zu bleiben, sein armer Körper war zu schwach zum weiterkämpfen, meinem Engel ging die Kraft aus, und er machte sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke. Mein Engel geht mit ihren Babys über die Regenbogenbrücke auf die Regenbogenwiese, schau mal Engel, da gibt es ganz viele süße Meerschweinchen so wie Du es bist, Du bekommst jede Menge Löwenzahn, man wird Dich den ganzen Tag verwöhnen und Du kannst mit Deinen Babys die Du mitgenommen hast spielen. Lass es Dir da oben gut gehen, und jedes Mal wenn ich einen Stern blinzeln sehe, weiß ich das es mein kleiner Engel Elfenstaub ist :engel:

Wir hier auf der Erde winken Dir zu während Du es Dir auf der Regenbogenwiese gemütlich machst, such Dir das schönste Plätzchen auf was Du finden kannst, und verzeih mir meine Tränen :heul: , aber ich kann nicht glauben das Engel so schnell gehen, und gerade Du gehen musst, ich kann einfach nicht aufhören zu weinen weil ich Dich so lieb hab mein Engel :engel:

Mach es gut meine süße, ich werde Dich nie vergessen und vermisse Dich jetzt schonL Denn Engel dürfen nicht so früh gehen Lvorallem nicht solche liebe Engel wie Du.

Ich hab Dich ganz doll lieb :slove2:

Elfenstaub * 4. März 2004 - * 30. Juni 2005

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_queen_of_chaos, 30.06.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Einen so wunderschönen Nachruf habe ich noch nie gelesen.

Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen. :runzl:

Kleiner Engel Elfenstaub, komm mit Deinen Babys gut über den Regenbogen.

4. Dari

Dari Guest

Auf Wiedersehen Kleiner Engel

5. #4 annette, 30.06.2005
    annette

annette Guest

...weiß gar nicht was ich schreiben soll...hatte so gehofft!!!

komm gut drübern an elfenstaub....

6. Lillo

Lillo Guest

Das tut mir wirklich unendlich leid!
    Sie war wirklich ein wünderschönes Meerschweinchen und man merkt, wieviel sie Dir bedeutet hat. Ich bin sicher, sie war was ganz besonderes.

Komm gut oben an, Elfenstaub und grüß mir meine beiden Engelchen! :slove2:

7. #6 Lina1020, 30.06.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Komm gut drüben an süßer Engel :engel:

8. Niki

Niki Guest

Och das tut mir so doll leid. Dein Nachruf geht mir sehr zu Herzen. Laß Dich mal ganz doll drücken. :troest: :troest:
    Und Du, kleine Elfenstaub, laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und schick Deinen Menschen ab und zu mal einen Regenbogen, daß sie sehen, daß Du an sie denkst. [​IMG]
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

9. Nane

Nane Guest

Hallo Sandy,

das ist wirklich ein ganz toller Nachruf der einem die Tränen in die Augen steigen läßt. Elfenstaub und ihre Babys suchen sich bestimmt den allerschönsten Platz aus den sie finden werden, damit sie jeden Abend einen Stern für dich funkeln lassen können... :heart:

Nane

10. Suli

Suli Guest

Ich sitze hier und weine mit dir. Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat.:troest:
    Kommt gut drüben an, Efenstaub und Babys. :engel:

11. #10 Tim&Jerry, 30.06.2005
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Ich kämpfe nicht mehr mit den Tänen und sie stehen mir auch nicht in den Augen, nein, sie laufen schon........

Es tut mir sehr sehr leid um deine kleine Maus. Und bei diesem liebevollen Nachruf muss man einfach mitfühlen.

Fühl dich ganz arg doll gedrückt :bussi:

12. #11 babymonster7, 30.06.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

oh nee. es tut mir unendlich leid. fühl dich ganz dolle gedrückt! und so ein toller nachruf. ich weine mit dir. das geht mir so nahe :(

13. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo Süße!Du warst wirklich eine wunderschöne!Komm gut an!
    Traurige Grüße von Daggi

14. #13 malukapi, 30.06.2005
    malukapi

malukapi Guest

...das tut mir so leid.....fühl Dich gedrückt... :troest:

15. #14 Kaspar`s Freundin, 30.06.2005
    Kaspar`s Freundin

Kaspar`s Freundin Guest

Oh nein - wir alle hatten so gehofft :(
    Das tut mir so unendlich leid :troest:

Komm gut an Elfenstaub!

16. Püppi

Püppi Guest

Hallo liebe Sandy,

das tut mir so furchtbar leid. Ich habe so für deine kleine Elfenstaub die Daumen gedrückt. :troest:

Bei deinem wunderschönen Nachruf laufen mir nur so die Tränen -im Moment kämpfen wir um das Leben unseres kleinen Punki, der heute vor einer Woche von einem tennisballgroßen Tumor befreit wurde und seitdem irgendwie immer weniger wird, obwohl ich päppel und bete und hoffe - man könnte schreien, wenn sowas passiert.

Komm gut da drüben an, kleine Elfenstaub, und grüß mir unsere süsse Knöpfchen, die schon seit Februar dort spielen darf... :heul:

17. Karina

Karina Guest

Hallo Sandy!

Es tut uns wirklich schrecklich leid. Wir hatten so die Daumen gedrückt und mit gehofft, das doch noch alles gut wird. :troest:

Elfenstaub, komm gut über die RBB und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen. Und jedesmal, wenn du an deine Menschen denkst, schicke ihnen einen Regenbogen, damit sie wissen, das du noch da bist.

18. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid um Elfenstaub!
    Fühl Dich ganz fest gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an kleiner Engel!

19. #18 Tante A, 01.07.2005
    Tante A

Tante A Guest

Hallo Elfenstaub,

ich wünsche dir gute Reise zur Regenbogenwiese. Ich habe so gehofft, dass Du es schaffst. Ich werde Dich vermissen auch wenn wir seit einiger Zeit nicht mehr zusammen wohnten, wirst du immer ein Stück von mir bleiben.

Dei Papa Angelo

PS: @Sandy, so schwer es ist. Nicht um die Zeit trauern die genommen wurde, sondern über die freuen, die man zusammen hatte. (sagt mein "neuer" Heubeschaffer)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 puckymucky, 01.07.2005
    puckymucky

puckymucky Guest

Liebe Sandy,

Auch wir hatten so mit dir gehofft für Elfenstaub und die Babys....

Ich glaube Elfenstaub sieht und hört dich jetzt hinterm Regenbogen
    und weiß wie sehr du sie geliebt hast....
    .... und eines Tages......

Siehste, jetzt muss ich selber heulen......ist echt traurig.
    Ich wünschte ich könnte dich irgendwie trösten. :troest: :troest:

Gute Reise Elfenstaub und eine schöne Zeit da oben !!!

22. #20 Elfenstaub, 01.07.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Vielen Dank für Eure zahlreichen lieben Worte, ich bin mir sicher Elfenstaub hat sich darüber gefreut :heart: heute konnten wir sie vom TA abholen, und eben haben wir sie begraben mit dem kleinen Däumling gemeinsam der heute auch über die RBB ging. Ich hatte meinen Engel noch ein letztes mal angeschaut, sie sah schlimm aus :heul:

Thema:

Wenn Engel gehen :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden