Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln

Diskutiere Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Mein W-Wurf ist gepurzelt :D Und da draußen immernoch Schnee fällt, dachten sich meine Nami und der schöne Bee wohl, da könnten sie doch gleich...

  1. #1 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Mein W-Wurf ist gepurzelt :D

    Und da draußen immernoch Schnee fällt, dachten sich meine Nami und der schöne Bee wohl, da könnten sie doch gleich die 2 tollen kleinen Schneebälle purzeln lassen ;)

    Und da sind die 2 propperen Schätze (die Bilder sind bissle lala, das Licht ist heute einfach Mist...):

    Wanja
    Glatthaar weiblich, weiß mit roten Äuglein mit stolzen 121g :heart:
    [​IMG]

    und ihr Bruder

    Wakur
    Crested männlich, weiß mit dunklen Knopfaugen und selbigen 121g :heart:
    [​IMG]

    Ich finde beide ganz entzückend, beide sind top fit, ebenso Mama.
    Über solchen Schnee noch Ende Februar will ich mich nicht beschweren :D

    :winke:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solli-TK, 16.02.2013
    Solli-TK

    Solli-TK Guest

    Whaaaaa und was für ein Glück, der zauberhafte Bub ist der Crested!,,:fg:
    Coooooool
     
  4. Gini

    Gini Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schneekugeln!

    Ich finde weiße Schweinchen ganz toll, habe auch eins :heart:

    Bin gespannt wie die 2 sich entwickeln, weiße Schweinis sieht man ja leider recht selten...
     
  5. Jack

    Jack Guest

    So süß! Zwei dicke Babies mit rosa Riesenohren! :heart:
     
  6. #5 Aquariuslove, 16.02.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    280
    Hab vorhin noch an Nami gedacht und mich gefragt, wann sie wohl entkugeln wird. :-)
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Wurf! Aber dass da zwei kleine Eisbärchen purzeln werden, hätte ich bei der Elternkombi nie gedacht. Alles Gute den kleinen Schneebällchen. :heart:
     
  7. #6 mariajonas, 16.02.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ... da sind sie ja! Wie schön, dass das kleine Crested ein kleiner Junge für dich geworden ist!
    Bei den Gewichten war ja klar, dass Nami so rund war..
     
  8. #7 aisha0202, 16.02.2013
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Der Wahnsinn, Denise! Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Wonneproppen!:cheers:

    Aber bei DEN Eltern mußte ja was tolles rumkommen.

    Und... ist doch immer wieder toll daß man dann doch herauskitzeln kann wie die Eltern genetisch aufgestellt sind. ;)
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja - das ist schonmal was... bbei ihm werde ich mal schauen, wie er sich so macht ;)

    Danke, ich finde weiße Schweinchen wundervoll :heart: Ich habe ja nun meine Maja in weiß d.e. (Glatthaar), dann aus meinem U-Wurf die kleine Ulani behalten in weiß Crested d.e.. Und über diese beiden beschwere ich mich auch nicht ;) Finde sie wundervoll, die Schätze und sehr ausdruckstark (auch wenn die Bilder nicht so dolle sind - original sind das kleine weiße Kuschelbärchen :D). Mal sehen, ob bleiben wird ;) Die zuckersüße Kuschelmaus wird ausziehen dürfen, bei iohm überlege ich noch ein bisschen ;)

    Ja, schweinchenrosa :fg:
     
  10. #9 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, ich auch ehrlich gesagt nicht ;) Der liebe Bee hat nämlich im Stammbaum ausschließlich "ep" Tierchen ;) Trägt aber das kleine "e" ;) Das weiß (buhahaha - doppeldeutig) ich nun ;) Ich hab auf cinnamon Magpie und ggf. schoko-Magpie gehofft, aber ganz herlich: Man muss nicht alles immer nach wunsch haben ;) Ich nehme auch solch schöne Überraschung hier herzlich gerne, solange Mama und Kleine so gut drauf sind danach ;) Es gibt viel wichtigere Dinge als Farben ;)

    Ja - da sind se :D
    Ja, die Gewichte sind gut :D Hab grad schon beim rausnehmen gedacht - holla, also 110-120 sind das ... ok, war ein ganz bissle mehr, dafür extrem gerecht verteilt :D

    Ja, stimmt, die haben genau das rausgekitzelt, was ich eben noch nicht wusste :D
    Ich finde die Wonneproppen toll ;)
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :fg: Wenn man sich meine Würfe in 2013 bislang so anschaut, will ich wohl nur noch auf einfarbig ?! Ok, klein Utatchi hat bissle weiß, aber das fällt kaum auf, wenn man die Bilder sieht - nur weiß, creme & rot bislang :fg:

    Das kleine "ee" grüßt hier in 2013 :fg:
     
  12. #11 Glubschi, 16.02.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ohhh menno. ^^ Böse Nami. :totlach:Da ist das Schoko abhanden gekommen :P

    Aber toll sind sie alle Beide. :streicheln: hat sie prima gemacht!
     
  13. #12 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Tja, ich sag ja Nami macht nix auf Bestellung :fg: Außerdem bistes selbst schuld :p Haste doch letztes Mal gesagt weiß ist auch toll :D
     
  14. #13 Glubschi, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    ja das stimmt. jetzt sitzt hier aber ein weißes Schwein. :mist: oder ein fast weißes Schweinchen. Mehr dazu kann ich aber erst später schreiben. ,) Blakkur hat gleich Besuch. :rolleyes:
     
  15. #14 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Grüß Sabine :D
    Ich freu mich auf morgen :D
     
  16. #15 Glubschi, 16.02.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Mache ich ;):hand:
    och menno, schade dass ich kommende Woche weg bin, würde die zwei Schneemurmeln gerne sehen. :heart: naja vielleicht danach die Woche. :hand:
     
  17. #16 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Na übernächste sind die definitiv auch noch hier :D
    Hier wachsen zwar alle irgendwie derzeit "wie Unkraut" und kommen nun schon mit "halben FK-gewicht" auf die Welt, aber deswegen dürfen die trotzdem gut 5 Wochen bei Mama sein mindestens ;) bzw. bei mir in den Gruppen, wenn Wakur, wovon ich fast ausgehe, dann irgendwann so 300g rum hat, je nach Alter, würde er zu den Jungs gehen dann ;) Oder FK, je nachdem ob er gehen darf oder bleiben wird oder oder oder ... erstmal dürfen sie jetzt einfach schön wachsen und bitte so schön fit bleiben :heart:
     
  18. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch. Sie sind wirklich süß. Hat der Bub Feueraugen, oder täuschen die Fotos? Zum Glück sind einige Merkmal unterschiedlich, sonst hättest du noch Probleme sie zu unterscheiden :lach:

    Bei mir war´s beim letzten Wurf andersrum: Ich hatte mit einfarbig gerechnet und mein Frosty Frodo hat doch zwei weiße Füße abbekommen. Damit hab ich auch nicht gerechnet, ist aber durchaus OK.

    Und meine Fancy ist auch eine schneeweiße Fellflummi-Kugel geworden. Total schön.

    Hach, ich freu mich auch schon wieder auf neue Babys. Allerdings muss ich mich bis mindestens Mitte April gedulden. Morgen werde ich die Damen erst von Meilo trennen...

    LG Julia
     
  19. #18 Süße_Schnuten, 16.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke Julia ;)

    Glut ja, kann man erkennen in den Äuglein, aber eben nur bei Blitz der Kamera oder anleuchten mit einer Taschenlampe, so im normalen "Alltag" im normal hellem - einfach dunkel ;) Wie das halt so ist :fg: Hübsch sind se :fg: Aber ja, manches mal ist ein Stammbaum eben auch nur so aussagekräftig wie die Faktoren sich eben dominant gezeigt haben. Können sich eben auch Sachen über mehrere Generationen verstecken ;)
    Aber mir solls recht sein ;) Meine Wurfseite von 2013 sieht voll gleichmäßig aus so :fg:

    Ich hibbel auch erst im April weiter, denke ich ;) Weder Tiffy noch Qitura werden von Naruto beglückt worden sein, er war einfach nicht dazu geschaffen, der fühlt sich in seiner Jungstruppe 100x wohler als Kastrat als in jeder der 3 versuchten VPs ;) Gibts halt auch ... nicht wild, Wurfpausen sind gar nicht schlecht, auch wenn ich immer gerne kleine Fellknäule habe. Mit Geduld und Pausen kann man besser schauen und Planen find ich immer ;)

    Und im April haben wir hoffentlich keinen Schnee mehr und entsprechend hab ich dann hoffentlich keine weißen Babys :cool: :totlach: Dann kommt mehr Farbe (hoffe ich :D)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind echt süß!
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 17.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke dir ;) Sind vorallem auch schon riiiichtig fir und aktiv :D
     
Thema:

Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden