Wenn die Meeritis überhand nimmt...

Diskutiere Wenn die Meeritis überhand nimmt... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...dann sieht der Kühlschrank so aus: [IMG] ...und überall sieht man nur noch: [IMG] und.. [IMG] ...und die Hälfte der...

1. #1 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

...dann sieht der Kühlschrank so aus:

...und überall sieht man nur noch:

und..

...und die Hälfte der Familie verbringt ihre Zeit damit

:rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princess Serenity, 20.07.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

*lol* so ähnlich sieht es bei mir auch aus!!! :D

4. #3 Mistral_84, 20.07.2007
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

*wegwerf* *prust* :D

5. #4 Elfenstaub, 20.07.2007
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hihi das kommt mir bekannt vor mit sowas kann ich auch dienen nur das mein Kühlschrank meist noch VIEL Voller ist ;) naja hab ja auch ein paar "mehr" Schweinchen :fg:

Hier mal ein Bild was schon etwas älter ist, allerdings grade vom einkauf und noch nicht im Kühlschrank ;) den Rest hatte ich nicht geknipst, nur wir haben immer gewaltig FrischfutterStauProbleme im Flur :fg:

Vom Kühlschrank hatte ich auch mal ein Bild nur das find ich nimmer.....!

Nur meine Wochenration sind einige KG Frischfutter.....! Und mein Kühlschrank in meiner Wohnung dient nur noch für das Frischfutter meiner Schweine und meine Getränke ;)

6. #5 meeri87, 20.07.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Wieviel Schweine habt ihr???

7. #6 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Ähm...momentan nur 14 und 4 Kaninchen :D

8. #7 *Nadine*, 20.07.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

das ist ja super viel :eek:
    Würde mich auch mal interessieren, wieviel Fellnasen ihr habt? ;)
    Aber da ich gestern auch einkaufen war, sieht man in dem Gemüse Fach meines Kühlschrankes auch nur Möhren, Salat, Gurken, Melone usw... :D
    lg
    Nadine

9. #8 sternchen, 20.07.2007
    sternchen

sternchen Guest

Oh... das Problem kenn ich ;)
    Und da ich alle 2 Tage den Lidl stürmes muß, weil mein Kühlschrank nicht genug PLatz hat für das Meerifutter, wird ein 2. Kühlschrank für die Wutzen gekauft...
    Dann sieht Lidl mich vll nur noch alle 5 Tage und heute Abend geh ich zu ProMarkt mal gucken, ob ich was finde :D

10. #9 eichhörnchen, 20.07.2007
    eichhörnchen

eichhörnchen Guest

wie zahlt ihr das denn jede woche?? :ungl:

11. #10 Mareike1981, 20.07.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ohhh bei dir ist noch Platz für Flaschen drin *schwärm*
    Bei mir passt nichtmal dass mehr rein :D

12. #11 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

@eichhörnchen:

Also für alles was du auf den Bildern siehts hab ich heute 10,5€ bezahlt. das reicht für c. eine Woche (der Mais länger)
    Ich zahle max. 15€ die Woche, und wenn ich nicht gerade das teuerste (Also Mais und Salat) kaufe, ists auch kein Problem, Paprika, Gurken, Tomaten, Karotten und gelbe Möhren für 10€ zu kaufen, reicht meistens für 1 1/2 Wochen, je nachdem wie lange es frisch bleibt

13. #12 blackbelt, 20.07.2007
    blackbelt

blackbelt Guest

hallo,
    oha, das sieht ja super aus bei euch im Kühlschrank! :D
    Da frag ich mich, wovon ihr euch selbst ernährt. Von Tütensuppen, und Essen aus der Konservendose? :rofl: :rofl: :rofl: , was anderes hält sich doch bei den jetzigen Temperaturen nicht sehr lange :ungl:
    LG Blackbelt

14. Yudi

Yudi Guest

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. :D

Ich glaube langsam wirklich das wir etwas durchgeknallt sind :uhh:

15. #14 babyblaues, 20.07.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Da kann ich es absolut nicht verstehen, warum uns die Leute für verrückt erklären ;) :rofl:

Der ganz normale Wahnsinn :D .....

16. #15 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Ich denks mir auch schon manchmal, wenn ich ein schön gekühltes Mineral aus einem Berg von Lollo Biondo ziehen muss, oder das Red Bull hinter einem Stapel Feldgurken verschwindet...und man bis zu den Schultern im Salat rumwühlt um an den Weißwein zu kommen *lach*

Die nächste Woche wird wohl die ganze Family Mais in allen Variationen essen, um den Berg wegzubekommen, denn sooo dick sollten die Wutzen dann auch nicht werden :D

17. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

:lach: Was für Mengen! Wenn man nicht wüsste, dass es für die Schweine ist, sieht das nach sehr, sehr, sehr gesunder Ernährung aus...

Zählt zur überhandgenommenen Meeritis eigentlich auch, wenn man einem Herrn Scheinmann eine E-Mail schreiben soll, ein paar Tage später auf der Suche nach einer Info durch die gesendeten Mails blättert und mit Entsetzen feststellt, dass man den Namen des armen Mannes zu Schweinmann verhunzt hat? :eek:

Dass ich gerne mal in E-Mails mit meinem Foren-Name unterschreibe, ist mir bislang glücklicherweise immer vorm Verschicken aufgefallen... :uhh:

18. #17 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

*lach* :elach:
    Ja das zählt wohl schon sehr dazu!

Aber jetzt die Krönung; ich bleib also jede Woche eine Nacht lang durch auf um rechtzeitig um 5 loszugehen um am Markt das da einzukaufen...*gähn*
    Weil wenn ich mich einmal zum Schlafen hingelegt hab steh ich sicher nicht mehr um 5 Uhr auf, ich kenn mich ja :uhh: Und später wirds teurer...

19. #18 timo&claudia, 20.07.2007
    timo&claudia

timo&claudia Guest

:winke:
    Hallo !!!

Da meine Mutter in einem Obst & Gemüse Laden Arbeitet kriegen wir ne Menge an Frischfutter günsig oder auch Umsonst !!!
    Da wir leider keinen Garten haben :mist: gehen wir bei uns zwischen den Feldern sehr viel Löwenzahn und Gras pflücken.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amber

Amber Guest

Also bei mir sieht das so ähnlich aus, aber ich gehe auch öfters mal wieder Frifu nachkaufen, weil meine Tiere das sehr schnell verputzen.

22. #20 Californiadream, 21.07.2007
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

@schweinchenbiene: wie lange reicht dir das, also wieviele Tage?

Thema:

Wenn die Meeritis überhand nimmt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden