Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft...

Diskutiere Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ... dann bekommt das auf einmal Babies ^^ Wir sind "Eltern" geworden von 2 supersüßen Jungs und das auch noch am Valentinstag. :geburtstag::cheers:

1. #1 Karo-tulouse, 25.02.2012
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

... dann bekommt das auf einmal Babies ^^
    Wir sind "Eltern" geworden von 2 supersüßen Jungs und das auch noch am Valentinstag. :geburtstag::cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigPapaPap, 25.02.2012
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

Ja dann aber auch Bilder her. Damit wir sie auch sehen können.

4. #3 Karo-tulouse, 26.02.2012
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Die gibts, wenn ich wieder bei mir zu Hause bin! :)
    Sie sehen beide wie Shelties aus, eins wie ne Kuh gefleckt in Tricolor und das andere auch Trico, aber fast schwarz mit weißen Strähnchen. Drollig...:heart:

5. #4 Karo-tulouse, 05.03.2012
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

:) die versprochenen Bilder (von letzter Woche)

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

na der Papa wollt halt ein "kräftiges" Männchen :hand:

Süss sind die beiden!!! Vor allem der "kuhgefleckte" hätt es mir ja angetan!!!! Er sieht ein bisschen aus, wie mein verstorbener Floh!

Was machst du mit der Mama- hast du nicht nur Böckchen?

7. #6 schweinchenfee, 05.03.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

süße Meeribabys:heart:

8. Maria

Maria Guest

Ich glaube auch, der Papa hat es sehr gut gemeint.So eine Hübsche und so goldige Babys hat sie dir mitgebracht !:-)

9. Anke69

Anke69 Schweinchen-Häuptling

Na, die sind doch echt schnuffig! Dürfen sie denn bleiben?

10. #9 Karo-tulouse, 05.03.2012
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Ja, der Gefleckte sieht aus wie Spike als Meerie ;) also Papillonmeerie.
    Mein Dad hat eben darauf vertraut dass ihm die Kaninchenzüchterin, wo es her ist, das richtige Geschlecht nennt. Ob sie schon schwanger war, oder von unserem geschwängert wurde wissen wir nicht. Ich denke beide bleiben, es kommt je eins zu den beiden älteren Böckchen. Tja, die Mama... gute Frage, noch hat sie ihre Babies... ich fürchte da muss wohl noch n Mädel her oder ein Kastrat... ach keine Ahnung. Eigentlich wollten wir ja bei 4 Meeries bleiben.

11. Mady

Mady Schweinchen-Guru

lasst doch einen jungen frühkastrieren und dann darf der bei mama bleiben :)

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Karo-tulouse, 05.03.2012
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Dann sitzt aber eins der alten Böckchen alleine.

Also es waren urspr. 4 zu je 2.
    Eins der Böcke ist letztens verstorben und der Partner des anderen ist ja zum Weibchen "mutiert" Ergo sitzen jetzt beide solo, da sie sich leider nicht ausstehen können, der Kurzhaar ist frech, mein Peruanerbub ist ja recht verträglich, hilft ihm aber nix, wenn der Kurzhaar ihn beißt.

14. #12 Soft Kitty, 07.03.2012
    Soft Kitty

Soft Kitty Guest

Süss <3 Wir haben auch ein Ü- Schwein bekommen :-D ... freut man sich umso mehr hihi. Bleiben dir kleinen? Die Mama sieht wie mein Murphy aus xD

Thema:

Wenn der Papa ein männliches Meeri kauft...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden