Wenig trinken wegen Paprika?

Diskutiere Wenig trinken wegen Paprika? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also ich hab meine Wutzen noch nie trinken sehen. Biete Wasser im Napf und in der Tränke an-sie haben noch nie was raus genommen. Liegt es...

1. Aurum

Aurum Guest

Also ich hab meine Wutzen noch nie trinken sehen. Biete Wasser im Napf und in der Tränke an-sie haben noch nie was raus genommen.
    Liegt es vielleicht dadran das ich jeden Tag viel Paprika verfütter wegen VItamin C? Die enthalten doch auch viel Wasser. Trinken sie deshalb nicht?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markus

markus Guest

bestimmt.
    meine trinken nie,keinen tropfen.

4. Aurum

Aurum Guest

ich mache mir ein bisserl sorgen. was ist wenn es heiß ist? und sie nicht trinken? paprika kriegen sie nur morgens im auslauf. das reicht doch dann nicht für den ganzen tag an flüssigkeit?

5. #4 MiZschie, 27.05.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Da sie ja bestimmt auch andres bekommen als Paprika, (Gurken, Eisbergsalat usw) werden sie wahrscheinlich damit auskommen. Oder gibst du nur Paprika als Frischfutter?
    Meine trinken auch so gut wie nie.

6. markus

markus Guest

als ich mir die tiere ins haus geholt habe und nach ein paar tagen bemerkte:die trinken nicht! habe ich mir nen großen kopp gemacht.
    wurde hier aber aufgeklärt,dass meine eben so sind.gibt ja auch genug gemüse.
    nach ca. 2 monaten habe ich nen kastraten dazugesetzt.die mädels müssen ihm wohl erzählt haben,das er nix trinken muss,gibt genug gemüse. :nuts:
    bei mir gibts eigentlich auch morgens ne ladung gemüse und dann müssen sie halt warten,bis ich wieder zu hause bin.
    ich denke auch immer,die müssen doch riesigen durst haben.
    mach dir keine sorgen,die sind so.
    pflege weiterhin deinen wassernapf und die pulle,eines tages........

7. Aurum

Aurum Guest

na meint ihr eines tages wird das nochmal was? ;)

fütter nur gemüse, kein trofu oder so. die kriegen alles mögliche. paprika, eisberg, chicoree, radiccico, mangold....... und gaaaaaanz viel gras

8. #7 theresia, 27.05.2007
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Nur ganz darauf verlassen würde ich mich nicht.Meine trinken auch nie,trotzdem richte ich jeden Tag die Trinkflasche neu her.Wäre ja gar nicht gut,wenn sie doch mal trinken möchten,vielleicht auch nur eines und es wäre nichts vorhanden.Braucht sich nur mal eins nicht wohlfühlen und möchte trinken,es wäre aber keines oder altes Wasser vorhanden.Meeris können ja nicht sagen,DUURST!!!

9. #8 cocotrüffel, 27.05.2007
    cocotrüffel

cocotrüffel Guest

meine trinken auch NIX!!!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karin_R., 27.05.2007
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Da sind die Schweinchen ganz unterschiedlich. Ich hab eins, das trinkt recht viel, das andere gar nicht. Zu fressen bekommen beide das gleiche....
    naja,jeder wie er will;)

12. #10 Doreen1, 27.05.2007
    Doreen1

Doreen1 Guest

Manche Schweinis trinken, manche nicht. Sorge einfach dafür, dass sie immer die Möglichkeit "hätten", was zu trinken.

Thema:

Wenig trinken wegen Paprika?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden