Welpenbilder

Diskutiere Welpenbilder im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey! Einige erinnern sich vielleicht an meinen letzten Thread mit dem Thema Hund. Wir haben nicht die Kleine, von der ich in dem Thread...

1. guinea

guinea Guest

Hey!

Einige erinnern sich vielleicht an meinen letzten Thread mit dem Thema Hund.
    Wir haben nicht die Kleine, von der ich in dem Thread sprach, dieser Hundepensionsbesitzer, der sie abzugeben hatte, war ein Vermehrer. Ich war so unglücklich, aber es ist schon richtig, dass man das nicht unterstützen darf und er wurde richtig pampig...:(

Nun hat sich durch Zufall etwas völlig anderes ergeben.
    Und zwar hat meine Freundin ihren zweiten Hund von einer Tierschutzorganisation. Diese Hunde werden von Pflegefamilien aus weitervermittelt. Die ehemalige Pflegefamilie von Paiper (dem jetzigen Hund meiner Freundin) hat nun zwei neue Hunde. Darunter eine Mutter mit 12 Welpen.

Wir waren sie am Mittwoch besuchen (da waren sie 18 Tage alt) und ich kann euch sagen, die Kleinen sind einfach nur süß ;)
    Morgen fahren wir wieder hin und ich bin schon ganz aufgeregt :hüpf:

Nun mal noch ein paar Bilder:

Das ist Mona mit ihren Welpis:

Das sind die Welpen alle auf einem Haufen:

Und hier bin ich mit Welpen ;) :

Ich hoffe, das mit den Bildern klappt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

Meine Güte, sind das süße Babys!!

am besten gefällt mir das auf dem 3. bild mit dem schwarzen Fleck auf dem Po!

4. guinea

guinea Guest

Sie sind suuuper süß ;)

Und die weißen haben die verrücktesten Färbungen ^^
    Ich kann nachher mal noch nach Bildern schauen, wo man das mal sieht ;)

5. Nina

Nina Guest

sag mal, wieviele sind das denn? 12 hab ich gezählt?

6. guinea

guinea Guest

Jap, 12, steht oben ;)

7. #6 Luna500, 16.09.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Ach Gott, wie süß.

Vor allem der kleine Weiße mit dem schwarzen Fleck am Auge. Wie der Hund bei "Die kleinen Strolche". Einfach nur süß die Welpen.

8. #7 Aikamaus, 16.09.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hach, die sind ja schnuffig.

Und von dem Wurf nimmste dann Einen? ;)

War schon richtig den Vermeher sein zu lassen, klar erstmal tun einem die Welpen leid aber wenn man ihn rauskauft unterstützt man den Typen nur.

9. Oh, sind die schön :-) Der Mutter alles Gute und wenig Stress :nut:

10. Den Welpen den du da streichelst.., wäre mein Favoriet.

11. och ne :ohnmacht:
    was sind die knuffig... und das gemeine ist dann auch noch, ich suche im mom ein wauwibaby. :mist:
    Och menno, zum klauen sind die ja.
    Stell doch bitte noch mehr Bilder ein, macht echt tierisch Spaß denen beim Wachsen zuzusehen :)

Liene Grüße [email protected]

12. @[email protected] Huhu Schwesterchen: es warten auch liebe erwachsene WauWies auf Liebe.. Du kennst Santo persönlich und weißt wie dankbar er uns war, als wir ihn zu uns holten.

13. @ [email protected]@
    Huhu ja das stimmt allerdings, aber man weiß nie wo man dran it bei ausgewachsenen Hunden, ich meine man weiß nie was die vorbesitzer mit ihm angestellt haben. Bei einem kleinen muss man zwar auch ein wenig acht geben aber man bringt ihm das bei was man möchte von klein auf halt. Und ich wollte doch gerne mal wieder so nen kleinen tolpatsch durch die wohnung watscheln haben *Gg*

Liebe Grüße [email protected]

14. #13 guinea, 16.09.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2005
    guinea

guinea Guest

Oki, hier dann noch Bilder auf Wunsch ;)

die Welplinge nochmal:

und hier meine Freundin, da erkennt man schön die süßen Zeichnungen:

15. och der weiße mit dem schwarzen Po, oder doch der weiße mit dem schwarzen kopf, oder vielleicht doch der schwarze mit dem weißem Fleck im Nacken, :ohnmacht:
    ohje da kann man sich nciht entscheiden, der eine ist süßer als der andere..... ne alle gleich knuffelig, ich komme sie alle klauen *gg*

Lieeb Grüße [email protected]

16. #15 dundee01, 17.09.2005
    dundee01

dundee01 Guest

sind die zu verkaufen???
    wenn ja was kosten ein wepe???
    kenne nämlich leute die noch nen und suchen..

17. #16 Animalia, 17.09.2005
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

12 Welpen?!? :eek: Das ist ja der reine Wahnsinn!! Soooo süüüüß sind die Kleinen, herzallerliebst :heart:

Unser Hund ist ein "Einzelkind", war schon bei der Geburt ein großer, dicker Brocken :lach:

18. guinea

guinea Guest

Sooo, heute waren wir da - ziemlich lange, weiß gar nicht, aber 4-5 Stunden ohne Fahrt warens ;)

Und, *applaus* das wird unsere werden:

und bei mir auf dem Arm zum ersten Mal außerdem des Hauses:

Die Kleinen haben schon wieder ordentlich zugenommen und sind heute schon bisschen über die Kissen gestolpert. Laufen können sie aber noch nicht wirklich ;) wir durften heute auch beim Füttern helfen (die Mutti hat nicht genug Milch für alle 12 (!) Welpen) - und ich sag euch, das ist gar nicht so einfach, den Kleinen klar zu machen, dass sie aus der Flasche trinken sollen ;)
    soo süß, wir waren am Ende alle mit klebriger Milch verschmiert und Mama Mona hat uns abgeschleckt (sie liebt die Welpenmilch ;))

@ dundee: Ja, die sind zu verkaufen, allerdings handelt es sich um Tierschutzhunde, daher nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag und nur in einer bestimmten Entfernung.

19. #18 Lina1020, 17.09.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    die Kleinen sind ja total süß! :heart: Zum verlieben! :-)
    Da habt ihr euch wirklich eine ganz Süße ausgesucht. Ich hätte mich garnicht entscheiden können ;)
    LG Sabrina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 17.09.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Die ist ja süß : heart:

Bin mal gespannt, wie die ausschaut, wenn sie älter ist. Den Vate rkennt man ja nicht, oder?

22. guinea

guinea Guest

Ja, der Vater hat sich aus dem Staub gemacht ( wie im echten Leben halt :D )
    Ich bin auch gespannt, wie sie alle so mal aussehen, wenn sie erwachsen sind ;)
    Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht, allerdings war eine meiner Favoritinnen schon vergeben und so hatte ich nur noch 3 zwischen denen ich mich entscheiden musste...die Kleine (ihr Wurfname ist Sofia, sie wird allerdings einen anderen Rufnamen von uns bekommen - Vorschläge? mir gefällt Livi sehr gut) hat mir von Anfang an total gefallen und heute Nachmittag hat sie sich dann auf meinem Schoß eingerollt und wollte gar nicht mehr aufstehn :schlaf: ich hatte also gar nicht die Möglichkeit, mich wirklich zu entscheiden ;)

Thema:

Welpenbilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden