Welness-Ecke für Arthroseschweinchen

Diskutiere Welness-Ecke für Arthroseschweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da es unserer Susi hier zur Zeit wieder etwas schlechter geht, wollte ich ihr mit Wärme Linderung verschaffen. Mäuschen hat die Wärmflasche damals...

1. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Da es unserer Susi hier zur Zeit wieder etwas schlechter geht, wollte ich ihr mit Wärme Linderung verschaffen.
    Mäuschen hat die Wärmflasche damals immer sehr gut getan, sie hat sich richtig hingefleezt:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] :heart::heart::heart:

Das hab ich im Käfig so nie bei ihr gesehen.

Da Susi aber kein so entspanntes Zahmschwein ist, musste ich mir was fürs Gehege ausdenke und tataaaa: so ist die Wellness-Ecke entstanden:

Und so geht's:
    - Kuhle ins Streu
    - heiße Wärmflasche rein, Weidenbrücke drüber

- Einfüller mit Streu bedecken

- Bettchen drauf

- Schwein rein.

Susi packte sich sofort hin und streckte sich aus. :heart:

Einfache Idee, aber sehr wirkungsvoll. :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Übrigens: so ist falsch:

:rofl:

(sie hat sich allein unter das Bettchen gewurschtelt)

4. #3 Urmelhausen, 22.03.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

tolle Bilder und eine super Idee :top:

5. #4 Süße_Schnuten, 22.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich finds auch supi... So in der Art lass ich meine Kastraten immer "fit werden", nach der Op haben die gern eine warme Kuschelecke ;) Ich richte das ganze dann in einer großen Einkaufsbox her - Wärmflsche oder Snuggel - Handtuch/Fleece - wunderbar. Die einen legen sich drauf, die anderen danaben, genommen wirds gern ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welness-Ecke für Arthroseschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden