Wellness Stone Blüten der Saison von JR Farm

Diskutiere Wellness Stone Blüten der Saison von JR Farm im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich letzten für meine beiden Meerschweinchen einkaufen war habe ich von JR Farm so einen Klotz gesehen der sich Wellness Stone Blüten der...

1. #1 Candy&Chocy, 22.05.2006
    Candy&Chocy

Candy&Chocy Guest

Als ich letzten für meine beiden Meerschweinchen einkaufen war habe ich von JR Farm so einen Klotz gesehen der sich Wellness Stone Blüten der Saison nennt. Es soll den natürlich Zahnabrieb fördern und setzt sich zusammen aus:

*Naturlehm
    *Weizen gebrochen
    *Topinambur 5g
    *Blüten 3g
    *Spirulina 1g

Eignet sich sowas für Meerschweinchen und wenn ja hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wäre nett, wenn ich darauf ne Antwort finden würde, denn meine Suche im Forum hat hier leider nichts ergeben... Da meine beiden wie vielleicht bekannt ist, ein wenig angeschlagen sind, würde ich ihnen gerne eine Freude machen... Klar FriFu gibt es nur ihre Leckerchen zur Zeit, aber sowas würde dann ja auch länger halten...

Alles Liebe von Candy und Chocy (die so gar nicht verstehen will, dass man ihr nix Böses will, wenn man ihr Augentropfen versucht in die Augen zu tröpfeln)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cepaea

Cepaea Guest

Den natürlichen Zahnabrieb fördert man am besten durch Heu, Heu und nochmal Heu. Dazu Nageäste.
    Diesen Klotz von dem du schreibst, kenne ich zwar nicht von JR, aber andere Firmen bringen ähnliche Dinge heraus. Sie lassen nichts unversucht, uns mit überflüssigen Dingen zu ködern. ;) Schaden wird es aber vermutlich nicht.
    Viele Grüße, Cepaea

Thema:

Wellness Stone Blüten der Saison von JR Farm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden