Welches Regal für EB

Diskutiere Welches Regal für EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich würde meinen zwei Süßen gerne einen EB bauen und frage mich nun welches Regal ich am besten nehmen kann. Ich hätte...

1. #1 Finia20, 22.12.2008
    Finia20

Finia20 Guest

Hallo alle zusammen,

ich würde meinen zwei Süßen gerne einen EB bauen und frage mich nun welches Regal ich am besten nehmen kann.

Ich hätte gerne eins, was ich auf den Boden legen bzw. auf dem Tisch legen kann.

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße Finia mit Pia und Paula

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Von Ikea gibts ja Gorm oder Ivar - oder Du lässt Dir im Baumarkt alle Teile zuschneiden.

Ideen zur Umsetzung findest Du auch hier:

www.tierische-eigenheime.de.tl

4. #3 Angelika, 23.12.2008
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Auf den Boden wird gehen - auf den Tisch kaum ohne zusätzliche Rückwand (es sei denn, Tisch und Regalwände stimmen größenmäßig überein). Ich habe mir alle Teile zuschneiden lassen, so passte es perfekt (musste zwei vorhandene Kommoden integrieren).

5. #4 DiePilzin, 23.12.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Am besten und wahrscheinlich auch am günstigsten ist es, du lässt dir beschichtete Spanplatten im Baumarkt zusägen und machst vorne vielleicht noch Plexiglas dran. :top:

Schau mal hier, den haben mein Freund und ich neulich gebaut: (es fehlt auf dem Foto nur noch das Plexiglas)

LG Isa

6. #5 Finia20, 23.12.2008
    Finia20

Finia20 Guest

wow, der sieht echt klasse aus :top: ... wie groß ist der denn? und was hat dich das ganze ungefähr gekostet?

Liebe Grüße Finia mit Pia und Paula

7. #6 DiePilzin, 23.12.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Danke. Gekostet hat das mit allem drum und dran so ca 50 Euro. Er ist 180cm lang und 70cm tief, die Etage ist ist 100cm lang und 30cm tief! :top:

LG Isa

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Regal für EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden