Welches Med. habt ihr ???

Diskutiere Welches Med. habt ihr ??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, welche Medis benutzt ihr gegen Milben & Haarlinge ??? LG Nadine

?

Welches Med habt ihr ???

1. Petvital Bio insect shocker

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bolvo Puder / spray

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. desinsekt NA

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Frontline

1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Exner Petguard

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderes Mittel

3 Stimme(n)
    27,3%
  7. ich benutzte garnichts ... halte nicht viel von so Mitteln

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. wenn was ist dann gehe ich zu Tierarzt

5 Stimme(n)
    45,5%
  1. phil03

phil03 Guest

Hallo,
    welche Medis benutzt ihr gegen Milben & Haarlinge ???
    LG Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meergirl, 13.07.2004
    Meergirl

Meergirl Guest

Ich hab Bolfo Puder, Bolfo Shampoo und Ivomec da.
    Bei Milben Ivomec, bei Haarlingen Bolfo Puder. Das Shampoo habe ich aus Unwissenheit gekauft, dachte, das Puder wirkt nicht so gut. Nu steht es hier rum.

LG Steffi

4. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Bei Haarlingen braucht man nicht zu scharfen Mitteln greifen, da benutze ich Bolfo Puder.

Bei Milben nehme ich Stronghold.
    Nur wenn die Meeris noch sehr klein sind wird von meiner Tierärztin Ivomec gespritzt.

5. #4 Eickfrau, 13.07.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Gegen Haarlinge/Pelzmilben Frontline Spot on (für Katzen) und gegen Grabmilben Ivomec spritzen - gab bislang keine Probleme :D .

Gruß Bianca

6. #5 JennySt, 13.07.2004
    JennySt

JennySt Guest

Bei Haarlingen benutze ich das Bolfo Puder und bei Milben Ivomec pur on!;)

7. Yulan

Yulan Guest

Ich bin ja erst wieder seit einem halben Jahr Meerschweinchenbesitzerin. Davor bin ich mit einem Kastraten wegen irgendwelchem Krabbelzeugs (weiß net, ob Milben oder Haarlinge) mal beim TA gewesen.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Bolfo-Puder zuzulegen - für den Fall der Fälle. Hab's aber bisher zum Glück noch nicht gebraucht.

8. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ich benutze neuerdings Bolfo Puder. Als meine Schweinchen zum ersten mal Haarlinge hatten war ich auch beim TA. ich kannte mich ja nicht aus und wußte nicht was es ist. Der TA hatte mir was zum Baden mitgegeben. Es hat auch super gewirkt. Als vor ein paar Wochen das Pflegeschweinchen Haarlinge hatte habe ich Bolfo Puder gekauft. Das hat genauso gut gewirkt.

Ich will aber hoffen das ich es nicht mehr so schnell brauche.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Settergirl, 17.07.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

ich benutze Bolfo Puder, früher hatte ich immer den Spray der ist aber so kalt beim Aufsprühen sodass ich jetzt das Puder nehme.

Normal gehe ich aber zum TA wenn meine Schweine Milben haben, da mir bei Bolfo schon aufgefallen ist, dass sie meistens nach einiger Zeit wieder Milben haben.

11. Löne

Löne Guest

meine tiere bekommen keine milben :)

ok, meine molly früher hatte welche, die hatte sie wohl von der rennmaus meiner nachbarin :\
    aber da bin ich dann zum tierarzt gegangen

Thema:

Welches Med. habt ihr ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden