Welches Holz

Diskutiere Welches Holz im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Da ich für meine Meerschweinchen eine 2. Etage einbauen möchte damit sie mehr Platz haben tja jetzt die Frage:Welches Holz soll ich für die...

1. Diva

Diva Guest

Hallo
    Da ich für meine Meerschweinchen eine 2. Etage einbauen möchte damit sie mehr Platz haben tja jetzt die Frage:Welches Holz soll ich für die Etage und die Leiter nehmen??ich bin mir sicher ihr kennt euch da besser aus.

LG Meggy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich nehme da immer OSB Platten in der Dicke 12mm oder 15mm.
    Musst du dann aber noch mit Teichfolie und Silikon urinfest machen.
    LG Nehle

4. Diva

Diva Guest

Hallo
    Hm ich werde mal im Baumarkt stöbern

5. #4 Auratus, 29.06.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Guck in der Restholzkiste, da gibts Abschnitte (oft beschichtetes Pressspan) für 1-3€. Für ne Rampe sollte son Stück auf jeden Fall langen.

6. Diva

Diva Guest

Hallo
    ich werde mal schauen.

Lg meggy

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Goofy

Goofy Guest

Ich hatte beim ersten EB beschichtete Spanplatten genommen.

Da spart man die Folie.

9. #7 Katrina, 29.06.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wir haben auch beschichtetes Spanplatten genommen. Würde ich immer wieder machen.

Thema:

Welches Holz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden