welches heu von heukorb?

Diskutiere welches heu von heukorb? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo zusammen! welches heute von heukorb.de könnt ihr und eure schnuten empfehlen? die auswahl ist so groß. danke, marina

1. #1 Mistral_84, 05.01.2011
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

hallo zusammen!
    welches heute von heukorb.de könnt ihr und eure schnuten empfehlen? die auswahl ist so groß.

danke, marina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistral_84, 06.01.2011
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

hat denn noch niemand dort eingekauft?

4. Bögi

Bögi Guest

Hi, doch ich kaufe regelmäßig bei Heukorb und meine Meeris und Kaninchen mögen das Bio Knabberheu sehr gerne. Allerdings ist es echt grob und wenn man ein paar verwöhnte Schweinchen hat, die es eventuell nicht fressen, dann würde ich das Alpenwiesenheu oder wie das heißt empfehlen. Ich nehme glaub immer den ersten Schnitt, da mir der 2. Schnitt zu fein ist. Aber an deiner Stelle ürde ich zuerst mal eine Probe von jedem Heu bestellen und dann entscheiden. Weil es nützt ja nichts, wenn man nen Ballen daheim hat und dann fressen es die Tiere nicht.

LG Bögi

5. Yuna

Yuna Guest

Also ich habe vor kurzem das erste mal dort bestellt und zwar das Bio Heu/ 2. Schnitt. Meine Wutzen lieben es und es ist in null komma nix weggefuttert^^ Also ich kann das nur empfehlen. Die anderen sorten habe ich noch nicht ausprobiert werde wohl das wiesenheu auch mal testen^^

ansonsten bestell doch einfach proben um zu sehen welches deine schweinis mögen^.^
    lg

6. Emelie

Emelie Guest

Ich verwende das Bio-Wiesenheu 1.Schnitt und finde es klasse ;)

7. #6 dreamer, 06.01.2011
    dreamer

dreamer Schweinchen-Häuptling

das nehme ich auch und ich finds toll und meine schweine auch :)

8. Melly

Melly Guest

Ich hatte das erste mal das knabberheu , das haben meine schweinchen auch gerne gefressen , dann habe ich das bio heu 2 schnitt bestellt , seitdem bestelle ich nur noch das, das lieben meine schweinchen vielll mehr . Bin begeistert vom heu

9. #8 Rubina1986, 06.01.2011
    Rubina1986

Rubina1986 Guest

Ich habe dort alle Proben vom Heu bestellt, aber schon letzte Woche und ich bin sehr gespannt... hab nur gerade iwie das Gefühl, das es schon ZU LANGE dauert mit der Lieferung...:ungl:

Oder dauert das immer so lang?

Lg Jeannette

10. #9 weide202, 07.01.2011
    weide202

weide202 Guest

Das frage ich mich auch. Ich habe am 30.12. bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Habe eben mal eine mail hingeschickt.

11. #10 perle3103, 08.01.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Hatte am 31.12. bestellt und trotz Feiertag am 04.01. meine Lieferung.

12. #11 hovie84, 08.01.2011
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

also ich habe vor 3 Tagen bestellt und hoffe es kommt heute an. Ich muss zu hause sein, weil ich den Nachbarn dieses riesige stinkende Heupaket nicht zumuten will.
    Hab den 2. schnitt und den 1. Schnitt Wiesenheu bestellt.

Aber sagt mal, ich habe gar keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Ist das normal??

13. #12 weide202, 08.01.2011
    weide202

weide202 Guest

Heute ist das Riesenpaket angekommen. :rofl:
    Der Paketmann hat mir ganz schön leid getan. Ich bin begeistert. Das Heu ist super, grün und wunderbar duftend. :einv:

14. #13 Esmeralda, 08.01.2011
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

jupp :einv: nur leider gucken meine drei das Bio-Wiesenheu mit dem Popo nicht an....:ungl:

An der Verpackung könnte man aber noch arbeiten.....alles rein in den Karton....:ungl: Proben, Spreu, Heu.....Ich muss gleich erstmal umpacken.

Bestellt habe ich übrigens Neujahr, am Montag bezahlt, Mi. kam die Info, dass verschickt und heute war der Postmann da :-)

15. #14 dreamer, 08.01.2011
    dreamer

dreamer Schweinchen-Häuptling

esmeralda du bekommst da eine versandbestätigung? hast du das irgendwo extra angegeben? oder bist du da registriert?
    ich bekomm da nie eine.

also ich hatte am 5. bestellt und gleich überwiesen und heute war das da.

@die die ihre lieferung noch nicht haben: wann habt ihr denn überwiesen? das ist ja wichtig weil die nur per vorkasse versenden.

16. #15 Esmeralda, 08.01.2011
    Esmeralda

@dreamer ich bin auch nicht registriert, aber Du bekommst ja eine Bestelleingangsbestätigung per mail. Da ist dann ein link dabei. Wenn Du den anklickst kannst Du den Status Deiner Bestellung sehen (Eingang, bezahlt, versendet....)

17. #16 Rubina1986, 08.01.2011
    Rubina1986

Rubina1986 Guest

Ich habe immer noch nix bekommen... schnief:runzl:
    Ich werde da nun auch mal eine Mail hinschicken.. das kann ja nich sein denn es is ja schon bezahlt... wenn das Heu gut is werd ich weiterhin bestellen.. aber sollte es mich enttäuschen, wie die Lieferung, dann werde ich mich beschweren,....
    Lg Jeannette

18. #17 hovie84, 08.01.2011
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Also ich hab nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen nachdem ich bestellt hatte? Bezahlt hab ich aber schon.

19. #18 Esmeralda, 08.01.2011
    Esmeralda

@howie & rubina seid Ihr denn da schon registrierte Kunden?

Vielleicht hat ja mit der Bestellung was nicht hingehauen :mist:

Also, dass er gar nicht weiss, dass der Geldeingang von Euch kommt, weil er gar keine Bestellung erhalten hat.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hovie84, 08.01.2011
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Also ich bin registriert.

22. #20 Katrina, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich kaufe das Bio-Knabberheu, da die Schwein besonders die Ähren über alles lieben.

Leider liegt viel vom Heu rum und ist härter für die Füßchen als normales feines Heu.

Thema:

welches heu von heukorb?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden