Welches Heu ist besser

Diskutiere Welches Heu ist besser im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich brauche demnächst wieder Heu. ` Ich bestelle mein Heu sonst immer bei faeger. Habe hier auch schon oft was von Musikheil gelesen....

?

Welches Heu ist besser

1. faeger

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Musikheil

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beides gleich

2 Stimme(n)
    50,0%
  1. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ich brauche demnächst wieder Heu.
    `
    Ich bestelle mein Heu sonst immer bei faeger.
    Habe hier auch schon oft was von Musikheil gelesen.

Welches der beiden ist denn nun besser und welcher Schnitt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerliMax, 15.11.2004
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Ich hatte auch schon Heu von beiden. Seitdem bestelle ich den 2. Schnitt vom faeger. Das vom Musikheil ist zwar auch gut, nur etwas grober (1. Schnitt?), was meine Wutzen irgendwie nicht so gerne mögen.
    Außerdem ist der faeger etwas billiger und verpackt mir das Heu in Portionen, hab also keinen 30kg Sack im Zimmer stehen:D

4. #3 Susanne, 15.11.2004
    Susanne

Susanne Guest

mein fressen das heu von musikheil total gerne, auch wenn ich vorher immer mal ein paar "äste" raussortieren muss :rolleyes:

faeger hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist auch etwas teurer.

momentan versuche ich es mal wieder mit den 5kg-ballen von multifit, aber entweder habe ich mal wieder "glück" und die sind seit letzter woche nicht mehr zu haben oder sie waren nur gerade alle :ungl: der ballen den ich jetzt habe, rühren meine nur fürs nötigste an :ohnmacht:

5. Moon

Moon Guest

Wer kann mir den Link zu dem Faeger geben? Ich möchte da nun auch mal Heu bestellen...
    Danke im vorraus

6. #5 MeerliMax, 18.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2004
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Thema:

Welches Heu ist besser

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden