Welches Gras füttert ihr so????

Diskutiere Welches Gras füttert ihr so???? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöle! Ich habe momentan kein "normales" Gras zur Hand, sondern nur Schnittgras (nennt man das überhaupt so :eek2: ) Das ist dieses lange...

1. bohne

bohne Guest

Hallöle!

Ich habe momentan kein "normales" Gras zur Hand, sondern nur Schnittgras (nennt man das überhaupt so :eek2: ) Das ist dieses lange Gras, das doch relativ scharf sein kann, wenn man drüber fährt.

Meine Frage wäre, ob es in Ordnung ist oder ob man nur niedrig wachsendes Gras füttern sollte???

Dankev :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ich füttere alles was ich kriegen kann, auch dieses "Schneidegras" Es gibt soo viele Sorten und die Schweins machen da keinen Unterschied. Bei uns wird gerne bestocktes Gras verfüttert, das heißt Gras welches schon richtig einen Stängel hat. So bekommt Schweinchen auch noch ordentlich was zu tun für den Kauapparat.

Brauch ja sicher nicht zu erwähnen daß die Faulsäcke lieber die weichen Blätter fressen ;)

4. bohne

bohne Guest

:top:

also ist Schnittgras okay...

5. AndiHH

AndiHH Guest

klar doch:-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Gras füttert ihr so????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden