Welches Geschlecht verträgt sich?

Diskutiere Welches Geschlecht verträgt sich? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Möchte gerne mal wissen was sich bei Zwergkaninchen verträgt.Zwei Weibchen,zwei Böcke oder Weibchen und Kastrierter Bock.Habe nähmlich ein...

  1. Anno

    Anno Guest

    Hallo
    Möchte gerne mal wissen was sich bei Zwergkaninchen verträgt.Zwei Weibchen,zwei Böcke oder Weibchen und Kastrierter Bock.Habe nähmlich ein Weibchen und wollte ihr einen Partner/in dazu holen.Sie ist jetzt 7 Monate alt.
    Gruß Anja
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

    Biene Guest

    Hallo Anno!

    Am besten verträgt sich in der Regel ein Pärchen, wobei natürlich das Männchen kastriert sein sollte.
    Wenn die nötigen Voraussetzungen vorhanden sind, können sich auch zwei Weibchen oder auch zwei kastrierte Männchen gut verstehen. Viele Besitzer sind aber damit überfordert, insbesondere wenn zwei Jungtiere in die Geschlechtsreife kommen und die Rangordnung festlegen wollen.

    Liebe Grüße Daniela
     
Thema:

Welches Geschlecht verträgt sich?

Die Seite wird geladen...

Welches Geschlecht verträgt sich? - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. Geschlecht, bitte um Hilfe

    Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  3. Zwei Meerschweinchen/ welches Geschlecht?

    Zwei Meerschweinchen/ welches Geschlecht?: Ich wurde heute gefragt, welche Meerschweinchenkonstellation gut wäre. Es ist aber leider nur Platz für zwei Schweinchen. Was würdet ihr raten....
  4. Meerschweinchen verträgt Frischfutter nicht

    Meerschweinchen verträgt Frischfutter nicht: Seit August haben wir zwei Meerschweinchen. Sie waren ca. 8 Wochen alt als wir sie bekamen. Sie haben dort auch Heute und Frischfutter bekommen...