welches Geschelcht.

Diskutiere welches Geschelcht. im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab mich in ein Meerschweinchen verliebt. weiß aber leider nicht welches geschlecht es hat. Es ist am 22.03.2010 geboren, und ich möchte es...

1. berny

berny Guest

Ich hab mich in ein Meerschweinchen verliebt. weiß aber leider nicht welches geschlecht es hat. Es ist am 22.03.2010 geboren, und ich möchte es umbedingt haben :-)

das ist die süße Maus

Was meint ihr was es ist? Ich glaub es ist ein Weibchen!
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jennyp., 26.03.2010
    jennyp.

jennyp. Guest

mädel - und ein süßes noch dazu :-)

4. #3 Lotta und Emma, 26.03.2010
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Jo- Mädel! Die Oooooooohren :rofl: süß :top:

5. berny

berny Guest

Danke für eure schnellen Antworten!
    Bin ich forh das es ein Weibchen ist! Das wird meinen Bruder freuen. Dem gefällt es auch sooooooooo gut und er will es umbedingt haben. Und eins passt noch zu unserer Gruppe.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Geschelcht.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden