Welches Gemüse füttert ihr am Meisten??

Diskutiere Welches Gemüse füttert ihr am Meisten?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Welches Gemüse verfüttert ihr am Meisten, bzw. welches mögen eure Meeris am Meisten? Falls eines nicht aufgelistet ist, bitte Beitrag...

?

1. Möhren (Rübli)

15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Gurke

17 Stimme(n)
    39,5%
  3. Salate

7 Stimme(n)
    16,3%
  4. Zucchini

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Paprika (Peperoni)

1 Stimme(n)
    2,3%
  6. Fenchel

2 Stimme(n)
    4,7%
  7. Broccoli, Kohlrabi u. andere Kohlsorten

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Spinatbläter

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Spargel

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Tomate

1 Stimme(n)
    2,3%
  1. #1 chiavara, 22.07.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2003
    chiavara

chiavara Guest

Welches Gemüse verfüttert ihr am Meisten, bzw. welches mögen eure Meeris am Meisten?

Falls eines nicht aufgelistet ist, bitte Beitrag schreiben.

Grüsse

Chia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalie, 22.07.2003
    Rosalie

Rosalie Guest

Also ich auf jeden Fall Karottis :-)

4. #3 Aikamaus, 22.07.2003
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Gurken. Die sind für die irgednwie ne Art Droge :D Ohne Gurke läuft hier nichts, dich gefolgt von den Karotten, dann Paprika usw.;)

5. #4 Susanne, 22.07.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

hier gibts jeden tag karotten, äpfel, gurke, paprika und in der saison (winter) auch fenchel !! außerdem natürlich noch selbstgepflücktes.

äpfel sind zwar nicht so der renner und auch die karotten bleiben bis zu letzt übrig, aber meine feinschmecker nur von gurke und paprika ernähren kann ich mir nicht leisten ;)

andere sachen wie melone, salat, usw gibts bei gelegenheit :-)

6. #5 Annika, 22.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2003
    Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

Eisbergsalat, seit 9 Jahren jeden Morgen :D danach kommt Gurke.

Jetzt im Sommer auch außerordentlich beliebt sind Maisblätter und junge Kolben.

7. Moony

Moony Guest

Meine mögen Gurken absolut am liebsten. Deshalb nene ich sie oft auch Gurkenkiller. Aber Tomate ist mit sicherheit an zweiter Stelle.

8. #7 Honeymoon, 22.07.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Paprika in grün, Tomate, Möhre, Gurke, Aubergine, Radieschen, Brokkoli

Salat, Äpfel, ab und an Birne (nicht sehr beliebt)

Jeden Tag eine andere Mischung ;)

9. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Schade das man nicht mehrere Antworten anklicken kann.
    Auf jeden Fall verfütter ich morgens Salat, mittags Gurke, abends Möhren. Jeden Tag.
    Die kleinen Häppchen (Obst und anders Gemüse)nebenbei zähle ich jetzt aber nicht auf.;)

10. #9 chiavara, 22.07.2003
    chiavara

chiavara Guest

@ Bambi, eigentlich wollte ich Mehrfachmöglichkeiten möglich machen, doch habe vergessen das "Häcklein" dort zu setzten und im Nachhinein änder geht leider nicht.....

Heute ist nicht mein Umfragen-Schreib-Tag... hab voher schon n'en "Bock" geschossen. ;) Aber danke dass ihr troztem so Aufschlussreich antwortet.

Meine Meeris bekommen täglich Karrotten und Gurke, Salat je nach Verfügbarkeit... Gras auch, wenn wieder welches im Auslauf wächst!:D Daneben gibts ab und zu Äpfel, probiert habe ich auch schon Zucchetti und Wassermelone, das mögen sie ganz gerne. Doch Paprika verschmähen fast alle.

11. #10 bockerna, 23.07.2003
    bockerna

bockerna Schweinchen-Häuptling

Wir füttern Paprika, Chinakohl, Eisbergsalat, Äpfel und Möhren relativ regelmäßig.

Obwohl ich sagen muß, daß sie die Möhren gar nicht so recht mögen.

12. #11 Paminia, 24.07.2003
    Paminia

Paminia Guest

Gurke- Rüben- Salat

in dieser Reihenfolge ! Mehrfachantworten wären gut gewesen :)

13. #12 Ricardo, 24.07.2003
    Ricardo

Ricardo Guest

Ich habe für Gurke gestimmt (soll man ja eigentlich nicht verraten:D ), denn bei uns wird das am meisten gefüttert, dann kommen die Rübli. Ach ja, meine schmatzen so laut, danach quitschen sie so viel, man könne meinen, sie kämen aus einer Bar :bier: ) Naja, nach dem Ergebnis steht doch fest: Meeris sind wahre Gurkenkiller :evil: !

14. #13 moonlight*shadow, 24.07.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

also ganz klar ist gurke immernoch der renner, ansonsten fütter ich eigentlich alles, weil es bei uns auch total oft gemüse gibt und vor allem abwechslugsreiches gemüse, von daher kriegen die schweine auch immer was ab :-) jetzt im sommer sind sie aber auch den ganzen tag auf der wiese, also ab 14:00 wenn ich aus der schule komm.

15. Gizmo

Gizmo Guest

Bei uns sind sie auch auf Gurke scharf *g* ;)
    Aber bei uns gibt jedes mal Gemüse (öfters mal abends). Abends gebe ich ihnen mehr Futter.
    Aber dann gebe ich ihnen auch Salat u. Möhre.
    Der renner bei uns ist: Möhre und Gurke, Kohlrabieblätter.

16. #15 schweinchenbiene, 24.07.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

sind möhren karotten??? denn die kriegen meine am meisten, gefolgt von apfel und gurke!!!

17. #16 Settergirl, 24.07.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

meine bekommen jeden Tag Salat, Gurke, Äpfel und Melone :-)

meine fressen keine karotten schon langsam kommen mir meine schweinchen unheimlich vor :D

18. #17 chiavara, 24.07.2003
    chiavara

chiavara Guest

Also das Meerschweinchen keine Karotten fressen, kann ich mir kaum vorstellen! OK, meine früheren haben auch nur wenig davon gefressen, aber meine jetztigen sind richtige Karotten und Gurkenkiller!

19. Gizmo

Gizmo Guest

Wenn man erst mal die Meeris beobachtet wie sie die Gurken und die Möhren killen....:D :p ;) Und bei den weißen Meeris sieht das Möhrenfressen danach gut aus.:p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Melanie, 25.07.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Meine fressen am liebsten Gurke, Möhren, Paprika und Salat;) :p

22. #20 Akascha, 25.07.2003
    Akascha

Akascha Guest

Hallo ihr Lieben

Meine bekommen am meisten Eissalat und Gurke, weil sie beides sehr gerne mögen. Beliebt ist außerdem noch Tomate, Banane und Wassermelone :-).
    Aber wenn es irgendwas mal mehrere Tage hintereinander geben sollte, dann ist es schon nicht mehr so lecker und die Süßen ziehen ihre Nasen hoch ;).

Liebe Grüße Tina

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden