welches futter unterstützt haut und haare?

Diskutiere welches futter unterstützt haut und haare? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; gibt es speziell futter was haare und haut unterstützt?

1. #1 migrantsoul, 15.11.2007
    migrantsoul

migrantsoul Guest

gibt es speziell futter was haare und haut unterstützt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnenhuepferin, 15.11.2007
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hi,
    Johannisbrot hilft ( angeblich) für schönes, gesundes Fell. Ist in manchen TroFu Mischungen enthalten.
    Sonnenhuepferin

4. #3 blackbelt, 15.11.2007
    blackbelt

blackbelt Guest

Also direkt als Fertigfutter hab ich sowas noch nicht gesehen, aber wenn du ab und an Sonnenblumenkerne, Nüsse, Leinsamen(-schrot) - also ölhaltige Sachen - mit unter dein übliches Futter mischst hast du den gewünschten Effekt. Aber denk dran, in Maßen - nicht in Massen, da dieses ölhaltige Futter auch Dickmacher sind!!!

5. #4 migrantsoul, 15.11.2007
    migrantsoul

migrantsoul Guest

geschält oder ?

6. #5 migrantsoul, 15.11.2007
    migrantsoul

migrantsoul Guest

ach ja woher bezieht ihr euer heu ?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

hi,

ich bestelle mein heu immer beim scheunenlaedchen.com

da bekomme ich immer super qualität, im laden habe ich noch nie was besseres gesehen. bestelle bei der scheune schon fast 2 jahre.

nehme immer den 1. schnitt, der wird hier super gerne gefressen, die meeris lieben das heu

viele grüße

Melanie

9. #7 Olivia_Stein, 19.11.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

geschälte sonnenblumenkerne, gibts z.B. bei rossmann in der bioabteilung, sind 500 g drin u. kosten unter 1 €.
    ansonsten normal ausgewogene vitaminreiche ernährung. meine haben alle glänzendes fell.

Thema:

welches futter unterstützt haut und haare?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden