Welcher Name?

Diskutiere Welcher Name? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl und kann mich nicht für einen Namen für das Böckchen aus dem Tierheim entscheiden. Habe mehrere in der...

?

Welcher Name?

1. Karlchen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Rudi

2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kalle

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Murphy

2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Bommel

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges, nämlich...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Steffi P., 01.11.2004
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl und kann mich nicht für einen Namen für das Böckchen aus dem Tierheim entscheiden. Habe mehrere in der engeren Auswahl. Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke1980, 01.11.2004
    Silke1980

Silke1980 Guest

Hallo!
    Ein Foto wäre dazu toll, da kann man am Besten sehen welcher Name passt ;)
    Liebe Grüße Silke

4. #3 Steffi P., 01.11.2004
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Hallo!

Ich habe leider noch kein Foto von dem Kleinen, da er zur Zeit noch im Tierheim ist. Ich bekomme ihn erst im Laufe der Woche.

Da er erst vor zwei Wochen kastriert worden ist und dementsprechend noch nicht zu meinen Mädels darf, muss ich erst warten, bis der zweite Käfig da ist, den ich bestellt habe.

Hatte hier im Forum schon gefragt, ob mir jemand für ein paar Tage einen Käfig leihen könnte, aber bisher hat sich leider niemand aus meiner näheren Umgebung (Märkischer Kreis, Nähe Iserlohn/Hagen) gefunden.
    Muss daher wohl oder übel noch warten und hoffen, dass der Käfig schnell verschickt wird.

Sobald der Kleine dann hier ist, gibts selbstverständlich auch Fotos.

LG, Steffi P.

5. #4 Silke1980, 06.11.2004
    Silke1980

Silke1980 Guest

@Steffi P.: Denke du hast jetzt bestimmt durch deinen anderen Thread genug Namen, um dir einen aussuchen zu können ;) oder?
    Liebe grüße Silke
    P.S: Sag bitte Bescheid, wofür du dich entschieden hast, o.k?

6. #5 Steffi P., 12.11.2004
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Hallo, Silke!

Der Kleine heißt Murphy. Der Name gefiel meinem Verlobten am besten. ;-))

LG, Steffi P.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silke1980, 13.11.2004
    Silke1980

Silke1980 Guest

Hallo!
    Hat er gut ausgewählt, hört sich echt süß an! Und gibt es auch bald Fotos von ihm?
    Liebe Grüße Silke

9. #7 Steffi P., 14.11.2004
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Ich hab schon versucht, Fotos von ihm hier einzubinden. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt. Ich hatte extra ein Fotoalbum bei web.de eingerichtet und alles nach Vorschrift eingegeben. Aber es klappte leider trotzdem nicht. ;-(
    Jemand hier aus dem Forum sagte mir, dass web.de keine externen Links erlauben würde.
    Da ich von dem ganzen eh nicht soviel Ahnung habe, muss ich mich erstmal genauer damit beschäftigen. Hoffe, dass ich es dann irgendwie hinkriege.

LG, Steffi P.

Thema:

Welcher Name?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden