Welcher Name passt am besten zu mir?

Diskutiere Welcher Name passt am besten zu mir? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Simba Timmi Tami Joshi? [IMG] [IMG] Ich habe schweren Herzens Titus ausgeschlossen, ebenso Rumo, Balu und Bo- ich hatte im...

?

Welcher Name passt am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.02.2008
  1. Simba

2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Timmi

3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Tami

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Joshi

7 Stimme(n)
    53,8%
  1. Pai

Pai Guest

Simba
    Timmi
    Tami
    Joshi?

Ich habe schweren Herzens Titus ausgeschlossen, ebenso Rumo, Balu und Bo- ich hatte im Schweinchenvorstellungsforum schonmal angefragt und mittlerweile so ziemlich alle Namen, die ich da vorgeschlagen hatte, wieder verworfen.

Damit es endlich mal ein Ende hat, möchte ich gerne noch eure Meinung hören.

Schonmal vielen Dank im Voraus :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 06.02.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ich wäre für Joshi! Oder evt. noch Timmi für den lieben Kerl.

4. Mimii

Mimii Guest

Ich mag Joshi! :hüpf: :hüpf:

5. Pai

Pai Guest

Bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht... ich entscheide mich irgendwie jede Stunde um :verlegen:

6. #5 Nishiko, 06.02.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Ich finde auch, dass Joshi am besten passt, von denen, die du dir überlegt hast. Ich würd ihn glaub ich Janus nennen - da er von jeder Seite anders ausschaut!

LG Nishiko

7. Aurum

Aurum Guest

uii wieso hast du denn Titus ausgeschlossen? Ich finde das hätte voll niedlich zu dem kleinen Kerl gepasst :-)
    Jetzt habe ich dann für Joshi abestimmt

LG

8. Viebi

Viebi Guest

Och, und ich fand TITUS auch so richtig passend für den Kleenen! Hab jetzt auch für Joshi gevoted......die anderen gefallen mir persönlich (bitte nich bös sein, ja) überhaupt gar nich!

9. Favole

Favole Guest

Auch ein Joshi-Voter, ich find das passt zu dem Kleinen :nuts:

10. Pai

Pai Guest

Titus hab ich ausgeschlossen, als ich eine plötzliche Assoziation zu.. ähm.. Titten hatte :schäm: :verlegen:

Jetzt kann ich den Namen nicht mehr lesen oder aussprechen, ohne daran zu denken... deshalb hab ich ihn verworfen :elach:

Naja, wenn ihr meint, ihr kennt noch einen besseren, könnt ihr den ja dazuschreiben.
    Ich mag bloß keine englischen Namen und solche wie Flocke oder Wolli für ihn.

:wavey:

11. IssI

IssI Guest

Joshi passt gut !

Liebe Grüße ; Issi und ihre BunteBande

12. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Von den Namen würde ich auch Joshi nehmen... Simba verbinde ich mit meinem verstorbenen Löwenkopf-Kaninchen, passt irgendwie auch nicht so... Joshi klingt süß.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

13. Pat

Pat Guest

Spontane Eingebung: Wie wäre es mit "Rufus" oder "Kasimir"?

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tweeties, 26.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Wenn Dich Titus an **** erinnert wie wäre es mit Linus?

Liebe Grüße
    Tweeties

16. #14 Teddy,Timi,Ron, 26.03.2008
    Teddy,Timi,Ron

Teddy,Timi,Ron Guest

:winke: Hallo ich würde Joshi nehmen :winke:

schöne grüße die Leopoltskroner Meerschweinchen
    [Teddy :dance: (mein Boss)
    Timi :slove2: (mein Liebling)Ron :slove2: (mein zweiter Liebling)]

Thema:

Welcher Name passt am besten zu mir?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden