Welcher Käfiginhalt?

Diskutiere Welcher Käfiginhalt? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gibts son Thread schon? Ich hab nämlich jetz keinen gefunden. :p Naja, also, es würd mich mal interessieren was ihr für 'ne...

1. #1 Meerie2007, 01.03.2007
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Hallo,

gibts son Thread schon? Ich hab nämlich jetz keinen gefunden. :p Naja, also, es würd mich mal interessieren was ihr für 'ne "Trockeinlage" für eure Schweinchen habt...^^ ;) Mir fällt kein anderes Wort dafür ein... Habt ihr normale Kleintierstreu, Stroh und vielleicht was ganz anderes wie Fleece? Oder "Naturgras" in Aussenhaltung?^^ :nuts: Bin gespannt auf eure antworten! :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsche-HH, 01.03.2007
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Hi

Also wir benutzen das ganz normale Kleintierstreu. Uns langt das.

4. #3 Jeanette, 01.03.2007
    Jeanette

Jeanette Guest

Ich habe unten Kleintierstreu und darüber ein bisschen Stroh.
    Nach kurzer Zeit liegt darauf noch eine Lage Heu =)

Schicht-look à la Schweinchen :top:

5. #4 Flamenca82, 01.03.2007
    Flamenca82

Flamenca82 Guest

Kleintierstreu... mit bisschen gehexeltem Stroh drüber

6. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hab nur Einstreu darin, Stroh ist ganz selten der Fall...

7. #6 Sahara64, 04.03.2007
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Einstreu und darauf Stroh . Und in einer Ecke ein Riesen-Heuberg , der inm Laufe der Zeit auch auf dem Boden verstreut wird ^^

8. #7 mause-baer03, 04.03.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,
    allso ich nehme Strohmehl das finde ich echt klasse ( die Schweinis auch) es richt fast wie Erkältungsbad, sehr angenehm wenn die Meeris in der Wohnung sind :nuts: .

LG

Anja

www.die-wedelschweine.de

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich benutze normale Kleintierstreu.

10. Mina

Mina Guest

Hallo,
    genauso ist das bei mir auch.

mfg
    Romina

11. #10 AnkesBruno, 05.03.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Kleintierstreu auf PVC-Belag, ich wüsste nicht, warum ich was anderes hinlegen sollte, ist doch schön so für die Kleinen.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christine2, 26.03.2007
    Christine2

Christine2 Guest

Christine2

Hallo, also unten ganz dicke Schicht zeitungspapier(saugt gut auf), dann Kleitierstreuund als krönender Abschluss Stroh und das nicht zu wenig läßt sich drin super kuscheln un Höhle bauen, und in einer Ecke einen heuhaufen
    MFG Christine :hüpf:

:winke: :dance:

14. Schaki

Schaki Guest

Wir benutzen auch normales Streu und dann in ganz viele Ecken und auf die Häuser Heu.

Stroh haben wir weggelassen, nachdem sich hier schon mehrer Schweinchen dran verletzt haben.

Hab bei einigen noch Strohpellets und dem Einstreu, da es viel aufgesaugt hat, aber das wollen wir auc nicht mehr, aber mehr wegen Geld.....jetzt kommt überall PVC hin!

Thema:

Welcher Käfiginhalt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden