Welcher Fleece

Diskutiere Welcher Fleece im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung welcher Fleece für Fleecehaltung geeignet ist, am besten mit Link. Ich habe hier in verschiedenen Geschäften...

1. Maha

Maha Guest

Hallo,

ich bräuchte eine Empfehlung welcher Fleece für Fleecehaltung geeignet ist, am besten mit Link. Ich habe hier in verschiedenen Geschäften geschaut aber nirgends gab es Fleecedecken deshalb möchte ich jetzt welche bestellen.
    Da Fleecedecken ja nicht für die Meerschweinchenhaltung ausgelegt sind, ist es etwas schwierig für mich, abzuschätzen, welche dafür am besten sind. Deswegen hoffe ich auf Erfahrungen anderer Halter.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 23.03.2017
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich kann die Fleecedecken von IKEA empfehlen.

POLARVIDE Plaid, weiß - IKEA
    (Weiß würde ich nicht unbedingt nehmen, es gibt sie auch in grün, rot, grau etc.)

Du kannst aber auch genau so gut Fleecedecken von Kik, Dänisches Bettenlager, anderen Einrichtungshäusern, oder Tedox nutzen. Von der Qualität her tun die sich alle nicht viel.

Alle liegen preislich so um die 3-5 €.

4. #3 Erdbeere, 24.03.2017
    Erdbeere

Erdbeere Schweinchen-Neuling

Wir nutzen die von Kik ☺

5. Miezi6

Miezi6 Schweinchen-Kenner

Ich finde die günstigsten lassen sich nicht so gut abbürsten. Ich hab mir mal teures gekauft. Hieß das theaterfleece? Es ist dicker und relativ schwer. Wo ich es gekauft hab weiß ich auch nicht mehr... Schätze bei ebay

6. #5 Tasha_01, 23.04.2017
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ich kaufe meine Decken auch gerne im Kik, aber die aus dem Mömax und Ikea-Decken sind ähnlich gut abzukehren. Von Meterware o.ä. bin ich gänzlich weg gekommen.

7. #6 Binti122, 04.05.2017
    Binti122

Binti122 Schweinchen-Junior

Ich habe die günstigsten Fleecedecken von Ikea in grau gestreift und bin zufrieden damit.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Fleece
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Baby fleecedecken von Kik für Meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen fleecehaltung ikea www.meerschweinforum.de

,
  3. ikea fleecedecke für meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden