Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie

Diskutiere Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy ! Welcher dieser Namen findet ihr passt am besten zu einem schwarzen Langhaarmeery was sehr zahm ist! Es ist ein Bock ! Ich soll diese...

?

Welcher dieser Namen passt zu ihm??????????

1. Blachy

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Racker

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Blackblue

1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Blacknight

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Black Beauty

1 Stimme(n)
    33,3%
  6. Schwarzi

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nachtwind

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sturm

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. black Dream

1 Stimme(n)
    33,3%
  10. Baboschlo

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pony

Pony Guest

Hy !
    Welcher dieser Namen findet ihr passt am besten zu einem schwarzen Langhaarmeery was sehr zahm ist!
    Es ist ein Bock !

Ich soll diese Frage für meine Fraundinn stellen die ein Meery bekommt und sich nicht eingelockt hat! Sie schwangt zwischende n Namen und möchte mal wissen was ihr davon hält!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Mir gefällt Nachtwind! ;)

4. Bigi

Bigi Guest

Mir gefällt Baboschlo am besten, da man das Tier später damit auch freundlich ansprechen kann, z.B. beim Knuddeln.
    Gruß Bigi & Co

5. #4 Simone Kl, 02.08.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Pony!

Hat Deine Freundin schon ein MS und bekommt sie jetzt ein zweites dazu, oder wird das schwarze MS alleine leben müssen?

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Pony
    Mir gefällt keiner der Namen.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michaela, 04.08.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hiho,

ehrlich gesagt gefällt mir auch keiner der Namen so besonders gut...

LG, Michaela

9. Pony

Pony Guest

Hy !
    @Simone!
    Meine Freundinn hatte zwei Meerys Knuddel und Peper, aber Knuddel ist kürzlich eingeschläfert worden, und Peper braucht ja nen Patner, desshalb hat Lisa einen kastrierten Meery Bock geholt aus dem Tierheim!
    Peper ist ein Weibchen!
    Alleine gehalten wird er auf keinem Fall!

@Speddy und Michaela!
    Ehrlich gesagt gefällt mir auch keiner der Namen so richtig, aber hauptsache meiner Freundin gefallen sie!
    Also ich würde wenn für Blacknight stimmen, das heißt auf deutsch Schwarze Nacht oder so!
    Eure Pony

Thema:

Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden