Welchen Unterlage benutzt man für ein Gehege!?

Diskutiere Welchen Unterlage benutzt man für ein Gehege!? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir kamen nun auf die Idee, ein Gehege an die Käfige zu bauen. Nun ist meine Frage, was mache ich am besten für einen Untergrund ins...

1. #1 AnGeL86, 27.06.2010
    AnGeL86

AnGeL86 Guest

Hallo!
    Wir kamen nun auf die Idee, ein Gehege an die Käfige zu bauen.
    Nun ist meine Frage, was mache ich am besten für einen Untergrund ins Gehege!?

Würde mich freuen, viele Antworten zu kriegen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternenbande, 27.06.2010
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich habe Teichfolie.

4. #3 kleinerzoo, 27.06.2010
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Teichfolie oder PVC.

5. #4 Schloddy, 27.06.2010
    Schloddy

Schloddy Guest

Teichfolie, PVC oder Linolium. Kacheln habe ich auch schon oft gesehen und gehen auch gut. Ich persönlich habe übergangsweise eine Wachstischdecke im Bodengehege liegen.

PVC und Teichfolie -sagte man mir- haben giftige Dämpfe und müssen deshalb länger auslüften, bei Linolium sei dies wohl nicht so. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

6. #5 AnGeL86, 27.06.2010
    AnGeL86

AnGeL86 Guest

Naja, der PVC liegt ja schon! ^^

7. #6 regina24455, 27.06.2010
    regina24455

regina24455 Guest

ich habe eine Teermatte hinein geklebt, da haben sie auch etwas mehr grip

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Unterlage benutzt man für ein Gehege!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden