welchen Kleber ???

Diskutiere welchen Kleber ??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir wollen für unsere 4 Schweinchen ein neues zu hause bauen. Das "Grundgerüst" steht schon. Darauf stehen nun leider die 3 Käfige (je 1,20 m)....

1. #1 Katrin-Kiel, 11.12.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Wir wollen für unsere 4 Schweinchen ein neues zu hause bauen. Das "Grundgerüst" steht schon. Darauf stehen nun leider die 3 Käfige (je 1,20 m). Die sollen aber weg.

Ich möchte dort gerne Fliesen legen. Kann ich den handelsüblichen Fliesenkleber nehmen?

:verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelchen, 11.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Ich würd schon sagen, das man normalen Fliesenkleber nehmen kann, wenn er richtig ausgedünstet und durchgetrocknet ist, dürfte das passen.
    Sie kommen ja nicht an den Kleber dran :-)

4. #3 Katrin-Kiel, 11.12.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Danke für die Antwort.

Das denke ich mir ja auch. Auf den Fliesen kommt ja logischerweise noch das Streu etc. !

Aber man kann ja gar nicht so denken wie die Schweinchen ... :rofl:

5. #4 Babelchen, 11.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Es gibt doch hier auch EBs die mit Fliesen ausgekleidet sind, dann wird das auch schon ok sein so.
    Die einzige Sorge, die ich hätte, das der EB zu schwer wird?

6. #5 Katrin-Kiel, 11.12.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Die Holzplatte steht auf 8 stabilen Eisenstangen :winke:

Die drei Käfige haben ja auch ihr Gewicht. Ich hoffe mal, dass das gut gehen wird.

Thema:

welchen Kleber ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden