Welchen Busch bzw. Pflanze zum Verstecken?

Diskutiere Welchen Busch bzw. Pflanze zum Verstecken? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich würde meinen Meeris gerne einen Busch bzw. Pflanze zum Verstecken in ihr Gehege packen. (Später auch eine in ihr Außengehege...

1. FRike

FRike Guest

Hallo!
    Ich würde meinen Meeris gerne einen Busch bzw. Pflanze zum Verstecken in ihr Gehege packen. (Später auch eine in ihr Außengehege pflanzen.)
    Was meint ihr wäre dafür geeignet? Also was ist ungiftig und wird nicht sofort aufgefressen?

VG,
    Rike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drueli

drueli Schweinchen-Guru

naja vielleicht eine rottanne oder einen haselnussbaum?

4. FRike

FRike Guest

Gibt's vielleicht noch etwas Kleineres? Irgendein kleiner Strauch vielleicht?

5. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

ich glaube irgendjemand aus dem Forum hat einen Korkenzieherbaum im gehege stehen... aber ob der giftig ist weiß ich leider nicht... :aehm:

Und Haselnuss kann man doch immer prima stutzen, oder?

lg
    Franzi

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Busch bzw. Pflanze zum Verstecken?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden