Welchen Belag für Auslauf

Diskutiere Welchen Belag für Auslauf im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich für meine 3 Schweinchen am Käfig einen Dauerauslauf und den zur Zeit mit...

1. #1 Britta30, 16.01.2011
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich für meine 3 Schweinchen am Käfig einen Dauerauslauf und den zur Zeit mit Puzzlematten und darüber Handtücher ausgelegt.

Allerdings ist das nicht wirklich eine Ideallösung. Die Puzzlematten saugen sich mit Urin voll und fangen an zu stinken.

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr so in eurem Auslauf drin habt, als Schutz für den Teppich?

Liebe Grüße
    Britta

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeanLuc&Cathrine, 16.01.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

Teichfolie.Ich hatte damals an meinem Käfig nen Zaun mit dran und dann die Teichfolie mit Kabelbinder am Zaun befestigt (Kannste dir bei mir im Fotoalbum anschauen http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1225). Ansonsten machen sich Wachstuchdecken noch ganz gut.

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Hallo Britta

Für den Auslauf kannst du als Untergrund Teichfolie nehmen oder dir ein Stück PVC in der passenden Grösse zuschneiden lassen. Darüber legst du dann Handtücher oder kleine Flickenteppiche von IKEA, die sind maschinenwaschbar.

Thema:

Welchen Belag für Auslauf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden