Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, von meiner kleinen Joy kenne ich ja leider nicht die Herkunft. Zuerst dachte ich, dass sie eine Rosette ist, doch ihr Fell wird immer...

1. #1 Vicki, 18.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2005
    Vicki

Vicki Guest

Hallo,

von meiner kleinen Joy kenne ich ja leider nicht die Herkunft.
    Zuerst dachte ich, dass sie eine Rosette ist, doch ihr Fell wird immer länger. Was könnte sie sein? Vielleicht ein Angora?!
    Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber es würde mich doch mal interessieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

Ach...wie nennt man eigentlich ihre Farbe?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olyfant, 18.12.2005
    Olyfant

Olyfant Guest

Wie alt ist sie denn? Wenn sie richtig langes Fell bekommt ist sie eine Angora. Wenn das Fell ungleichmäßig lang wird ist sie ein VoKuHiLa oder auch Rosettenmix.

4. Vicki

Vicki Guest

... also sie ist noch recht jung. Wie alt sie genau ist weiß ich nicht (habe sie ja aus der Zoohandlung gerettet). Momentan wiegt sie 340g. Ich schätze sie so auf 6-8 Wochen.

5. #4 Olyfant, 18.12.2005
    Olyfant

Olyfant Guest

Dann warte am Besten die Entwicklung noch ein wenig ab. Zur Zeit sieht sie noch sehr unregelmäßig aus. Aber so ganz kurz wie eine richtige Rosette scheint sie wirlich nicht zu sein.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Rasse?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden