Welche rasse mögt IHR am liebsten?

Diskutiere Welche rasse mögt IHR am liebsten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi ihr leuts, eigentlich sollte das ja nur eine testumumfrage werden-aber jetzt interessierts mich doch schon brennend: welche rasse findet ihr...

?

welche rasse findet ihr am besten?

1. glatthaar, crested (american, english)

7 Stimme(n)
    46,7%
  2. peruaner, sheltie

4 Stimme(n)
    26,7%
  3. texel, mohair

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. rex, teddy (us, ch)

4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Lilli

Lilli Guest

hi ihr leuts,
    eigentlich sollte das ja nur eine testumumfrage werden-aber jetzt interessierts mich doch schon brennend:
    welche rasse findet ihr am besten????

liebe grüße,

eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 22.03.2002
    betty7781

betty7781 Guest

Angora, definitiv angora, leider nicht auf der liste zu finden *snief*

4. Macao

Macao Guest

Hallo Eva,

die Umfrage an sich finde ich gut, nur fehlen einige Rassen.

Ich z.B. mag am liebsten Coronets :)

5. #4 Danynany, 22.03.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

ich finde auch nicht so gut, dass Glatthaar und Crested als eine Variante nur zum Ankreuzen sind, denn das ist ein grosser Unterschied.

Ich mag nur Crested am liebsten, denn die glatten sehen so nackt aus ohne das Krönchen :)

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

6. Lilli

Lilli Guest

hiho,
    naja, crested & glatthaar-ich hab da nicht SOO einen großen unterschied gemacht
    (die glatten sehen gar nackt aus-die sind mind. genauso süß wie die anderen(wenn ich das net sage krieg ich nachher ärger...))
    ich bin mir nicht sicher ob angora überall angesehen ist?
    ich versuchs gleich nochmal bei sheltie und peruaner einzuschieben-kann man umfragen ändern???
    coronets... du hast recht-die hab ich total vergessen!
    hab nur versucht so die "großen" unterschiede einzustellen
    also langhaar, kurzhaar, langhaar gelockt, und kurzhaar (naja nich wirklich gelockt)
    sonst stellt ihr doch nochmal eine große umfrage rein mti den anderen, die ich vergessen habe
    (am besten dann zum 2x voten-ich kann mich eifnach nicht entscheiden, lieber peruaner oder lieber teddy?!)

liebe grüße,

eva

7. Lilli

Lilli Guest

hallo,
    die umfrage kann ich leider net mehr abändern :runzl:
    eine neue?

liebe grüße,

eva

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Macao

Macao Guest

Hallo Eva,

ich habe eine neue erstellt. Hoffe Du bist nicht böse. Hab es zwar auch nicht geschafft pro Rasse eine Sparte zu machen, aber da mußte ich eben zusammenfassen :)

Trotzdem super das Du die Idee hattest ;)

10. Lilli

Lilli Guest

hi tanja,
    wie gesagt-ist wirklich egal, wer die nu startet
    hauptsache wissen, was rauskommt :D

liebe grüße,

eva
    (rosette hat ich auch total vergessen *gegendiestirnschlag* da wärn mir aber welche bös gworden...)

Thema:

Welche rasse mögt IHR am liebsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden