Welche Rasse Babys?

Diskutiere Welche Rasse Babys? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander Vielleicht bekommt ja unsere süsse Daisy Jungtiere, was wir wohl erst in ein paar Wochen definitiv erfahren werden....

  1. Yvonne

    Yvonne Guest

    Hallo miteinander

    Vielleicht bekommt ja unsere süsse Daisy Jungtiere, was wir wohl erst in ein paar Wochen definitiv erfahren werden.

    Daisy's Mami ist ein Glatthaar-MS und der Vater ein US-Teddy. Daisy's "Partner" ist ein Glatthaar-Männchen. Kann mir nun jemand sagen, wenn sie schwanger sein sollte, ob sie nun Glatthaar-Babys oder US-Teddy-Babys zur Welt bringt?

    Es wäre interessant zu wissen, auf was wir uns einstellen können? Mein Benutzerbild wird übrigens von unserer herzigen Daisy präsentiert!

    Danke bestens für Eure Antworten.

    Gruss, Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und klein Bubble
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

    Iris Guest

    Hallo Yvonne!

    Höchstwahrscheinlich Glatthaar. Es sei denn Klein-Bubble stellt sich ebenfalls als US-Teddy-Träger raus. Dann könnte mit etwas Glück auch ein Us-Teddy fallen. Weißt Du was über Klein-Bubbels Verwandtschaft?

    Viele Grüße,
    Iris
     
  4. #3 Nadine_Tim, 07.10.2001
    Nadine_Tim

    Nadine_Tim Guest

    Hallo Yvonne,

    ich denke auch, das es Glatthaarmeeri werden, da ich bei einer Züchterin die gleiche Kombination hatte. Nächste Woche hole ich mir meinen 5 wöchtigen Franz ab. Also wie gesagt, ich rechne mit Glatthaarmeeris.

    liebe Grüsse
    Nadine;)
     
  5. #4 Nicole K, 08.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    HAllo,

    also wenn Daisy's Vater ein US Teddy war, dann sit sie schon mal definitiv US Teddy Trägerin. Sollte ihr jetziger "Mann" auch dieses Gen tragen, dann besteht ein Chance, daß Tedys kommen. Wenn nciht, dann kommt 100% Glatthaar.
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Rasse Babys?

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse Babys? - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

    Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  2. Mutter und Tante beißen Babys

    Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....
  3. Lebenserwartung Rassen

    Lebenserwartung Rassen: Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass es bereits eine Umfrage zu diesem Thema gab. Diese ist allerdings jetzt schon mehrere Jahre her und ich würde...
  4. Welche Rassen habt ihr?

    Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  5. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

    22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...